Win xp usb treiber werden nach neustart nicht automatisch erkannt


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp usb treiber werden nach neustart nicht automatisch erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Canon CP 400 Treiber werden nicht erkannt
    Hallo,ich habe einen mac, sowie einen canon selphy cp400leider erkennt der m...



    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...



    Desktopsymbole werden nach Neustart Win11) verschoben
    Guten morgen,seit geraumer zeit werden nach jedem neustart die desktopsymbole total verschoben. unte...



    ArbeitsspeicherEdge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...



    SoundkarteFestplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...



    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...



    Software werden automatisch auf D:/ installiert
    Hallo.Ich finde es einfach nicht raus, egal was ich versuche zu installieren, wird es versucht auf D...




    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...



    Lautsprecher werden nicht erkannt
    Hallo,bin erst seit kurzem Ubuntu-User, meine Logitech Lautsprecher werden nicht erkannt. Was ...



    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    Canon CP 400 Treiber werden nicht erkannt
    Hallo,ich habe einen mac, sowie einen canon selphy cp400leider erkennt der m...


    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...


    Nach Update: Audio-Ausgänge und Lautsprecher werden nicht mehr erkannt.
    Nach dem letzten automatischen windows update funktioniert der Audioausgang nicht mehr. In der Statu...


    Desktopsymbole werden nach Neustart Win11) verschoben
    Guten morgen,seit geraumer zeit werden nach jedem neustart die desktopsymbole total verschoben. unte...


    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...


    Edge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Explorer-Fenster werden beim Neustart nicht wieder hergestellt
    Hallo,ich habe mir Ende letzten Jahres einen neuen PC zusammengestellt und betreibe diesen mit Windo...


    Huawei EM820W wird nicht erkannt / Treiber funktionieren nicht
    Hallo!Ich verzweifel langsam... Mein neues Notebook hat zwar ein Huawei EM820W eingebaut, das Gerät...


    PC erkennt Headset nach Neustart nicht
    Mein Computer-System:win 8.1             Letz...


    PC erkennt Headset nach Neustart nicht
    Hallo!Ich habe folgendes Problem mit meinem Headset:Ich beabsichtige Lautsprecher und Headset zu nut...


    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...


    Lautsprecher werden vom PC nicht erkannt?
    Hallo, comunity!Ich hab das Problem, dass mein PC scheinbar meine Logitech 2.1 Lautsprecher nicht er...


    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: