Win xp vaio fährt nur abgesicherten modus hoch


 
    • Rückruf von Sony Vaio-TZ Notebooks
      Sony hat für über 73.000 Vaio-TZ-Laptops einen Rückruf gestartet. Durch einen Herstellungsfehler in einem Kabel vom Mainboard zum Monitor, kann sich durch vorschnelle Abnutzung und einem hierdurch enstehenden Kurzschlusses ein...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • XP-Modus in Windows 7 mit 24 Bit Farbtiefe
      Unter Microsofts Betriebssystem Windows 7 gibt es einen XP-Modus mit dem man inkompatible, ältere Programme nutzen kann. Allerdings ist die Farbtiefe im XP-Modus fest auf 16 Bit eingestellt. Einige Programme funktionieren mit die...

    • Firefox 10 ist da: Mit Vollbild-Modus und Silent Updates
      Die neueste Version des kostenlosen Firefox-Browsers steht zum Download bereit: Auf den ersten Blick merkt man aber nicht viel neues im neuen Firefox. Die zahlreichen, und für viele Nutzer nervigen, Updates sollen jetzt aber im H...

    • Tastenkombination abgesicherter Modus
      Abgesicherter Modus: Windows im "Safe Mode" starten!
      Der abgesicherte Modus hilft, wenn Programme oder Treiber nicht richtig starten oder Windows nicht richtig startet. Im abgesicherten Modus wird Windows nur mit einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treiber gestartet. Außerde...

    • Fire Tablet Lade Dock (Alexa Show Modus)
      "Hands on": Das ist das neue Amazon Dock mit Show-Modus!
      Amazon hat zu dem Fire Tablet in 8" und 10" ein neues Dock veröffentlicht, über das das Tablet aufgeladen wird und gleichzeitig zum Echo Show wird (bis auf dessen Klang). Das Dock - auf dem Bild die Version für das Fire HD ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp vaio fährt nur abgesicherten modus hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Starten im abgesicherten Modus
    Beim starten in abgesicherten Modus kommt das blaugraue Bios setup fenster alles in English, wie kom...



    Pc hängt im nicht abgesicherten Modus.
    Nabend  :)Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computerund ben...



    Windows 7 2windows 8.1 abgesicherten modus zu starten
    Trotz mehrerer anleitungen mit "shift plus F8"  usw kann ich nicht in den abgesichert...



    Pin für abgesicherten Modus gleich mit dem Anmeldepin
    Hallo,letztlich wurde von mir für in den abgesicherten Modus zu gelangen ein Pin verlangt. Der den ...



    Internetexlorer2Internet nur noch im abgesicherten modus möglich
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich komme plötzlich seit ein paar Tagen mit meinem Laptop nicht me...



    notebook startet nur im abgesicherten modus
    Windows 7notebook sony vaio 4-5 jahre altmeldung internet explorer arbeitet nichtneu start bildschir...



    Windows läuft nur im Abgesicherten Modus
    Mein Computer-System: AMD Athlon 5150 Radeon R3 1.6 GHz &nb...




    Benutzer nur im abgesicherten Modus startbar.
    Guten Tag, als ich heute meinen Computer angemacht habe, kam die Meldung ,,Die Anmedlung des Dienste...



    Trojaner Bundesamt verhindert abgesicherten Modus
    Hallo Zusammen,der Trojaner Bundesamt für Sicherheit blockiert bei mir den abgesicherte...



    Wie komme ich in den abgesicherten modus
    Hallo users als ich meinen pc gestartet habe dann ging alles super ich geh in den browser rein alles...


    Starten im abgesicherten Modus
    Beim starten in abgesicherten Modus kommt das blaugraue Bios setup fenster alles in English, wie kom...


    windows 8.1 abgesicherten modus zu starten
    Trotz mehrerer anleitungen mit "shift plus F8"  usw kann ich nicht in den abgesichert...


    Pin für abgesicherten Modus gleich mit dem Anmeldepin
    Hallo,letztlich wurde von mir für in den abgesicherten Modus zu gelangen ein Pin verlangt. Der den ...


    notebook startet nur im abgesicherten modus
    Windows 7notebook sony vaio 4-5 jahre altmeldung internet explorer arbeitet nichtneu start bildschir...


    Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
    Ich fahre hoch und er friert im Anmeldebildschirm ein mit leichten roten Querstreifen dann Bluescree...


    Windows 7: PC stratet nur im abgesicherten Modus.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows läuft nur im Abgesicherten Modus
    Mein Computer-System: AMD Athlon 5150 Radeon R3 1.6 GHz       &nb...


    Pc hängt im nicht abgesicherten Modus.
    Nabend  :)Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computerund ben...


    Benutzer nur im abgesicherten Modus startbar.
    Guten Tag, als ich heute meinen Computer angemacht habe, kam die Meldung ,,Die Anmedlung des Dienste...


    Win7 startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen,ich wollte gerade den Avast-Virenscanner mit dem Avast-Uninstaller vom PC lösc...


    Lappy startet nur noch im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen. Pc Lappy liefproblemlos. Dann habe ich ein Program installiert und dieses hat Avast ...


    Schwarzer Bildschirm und Neustart im abgesicherten Modus
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich bei Windows ( Win 7 ) anmelde kommt danach led...


    Trojaner Bundesamt verhindert abgesicherten Modus
    Hallo Zusammen,der Trojaner Bundesamt für Sicherheit blockiert bei mir den abgesicherte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...