Win xp virus hat wahrscheinlich meine eingabeoption gelöscht


 
    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • icon
      Der UPS Virus
      Statt einem erwarteten Paket kommt ein Virus: Per Email, die angeblich von dem "UPS Paket Service" stammen soll und bereits die verdächtige Absenderadresse "[email protected]" hat, werden zur Zeit Internet-Surfer benachrich...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • HKNTDLL.dll - Ein gefährlicher Virus?
      Einige Antivirus-Programme erkennen in der Datei "HKNTDLL.dll" einen Virus, Spyware oder einen Keylogger (ein Programm, dass Tastatureingaben wie zum Beispiel Passwörter aufzeichnet). Normalerweise ist die Datei "HKNTDLL.dll" all...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp virus hat wahrscheinlich meine eingabeoption gelöscht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    Cebit Logo2habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...



    Apple Software UpdateSSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...



    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...



    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...



    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...



    Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mi...




    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...



    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    PC komplett im Eimer (zumindest wahrscheinlich)
    Ich hab wahrscheinlich so stark verkackt, wie noch nie zuvor.Hier meine Story:Alles begann als ich m...


    Wie wahrscheinlich sind die Daten futsch?
    Hallo im Bezug auf folgende Frage von mir versuche ich mein Problem zu schildern:https://www.compute...


    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...


    habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun
    Was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktue...


    SSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...


    Computer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht
    Ich habe seit längerem ein Problem mit dem starten. Mein Computer startet ganz normal. Ich melde mi...


    Fehlermeldung nach Neuinstallation XP: Secur32.dll wahrscheinlich beschädigt....
    Hallo liebe Gemeinde,nachdem die Neuinstallation von Windows XP bisher immer problemlos klappte, ste...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Ein Virus, was tun?
    Beim Hochfahren des Computers meldet der Virenscanner einen Virus und funktioniert dann nicht mehr, ...


    BKA Virus
    Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: