Win xp welche treiber brauche ich


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • Android Version herausfinden
      Welche Android Version: So findet man's heraus!
      Neue Versionen von dem von Google entwickelten Android Betriebssystem enthalten nicht nur immer wieder neue Funktionen, Google liefert mit jeder neuen Android Version vor allem auch wichtige Sicherheits-Updates mit aus, die das Ha...

    • PC Infos herausbekommen: Welche Hardware ist eingebaut?
      Oft wird man in unserem Hilfe-Forum nach dem PC Innenleben gefragt, also welche Hardware eingebaut ist. Wer die PC Kartons oder Handbücher nicht mehr findet oder ausführlichere Informationen braucht, kann sich spezielle Programm...

    • IT-Lösungen im Unternehmen: welche Software ist wichtig?
      Die Informationstechnologie (IT) ist eigentlich schon in den 1990er Jahren in den Unternehmen angekommen - auch wenn viele Betriebe von sich sagen würden, die IT hätte für sie kaum eine Bedeutung: hinter IT-Lösungen stehen...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp welche treiber brauche ich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    ArbeitsspeicherWelchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...



    SoundkarteBrauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...



    Psp Sony Playstation PortableWelche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...



    Vistaes ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...



    Hilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...



    1. BlueScreen wg. USB3-Treiber 2. Unbekanntes Gerät
    OS: WIN7 64 bitMainboard: ASUS H81M-PLUS1. Bei meinem neuen PC kommt es immer wieder zu Bluescreens ...




    Welche Festplatten Schnittstelle brauche ich?
    Moin zusammen...Ich hab mir vor kurzem eine neue Festplatte für meinen Laptop bestellt, da die Alte...



    Welche Dienste brauche ich im Autostartprogramm (Vista 32bit)
    Meine Internetverbindung ist zur Zeit sehr langsam.Wir arbeiten mit einem FRITZ WLAN Router 30...



    Welche Grafikkarte brauche ich für Arma 3 Richtig zu Spielen?
    Operating System Windows 10 Home (x64) Version 1511 (build 10586.63)Install Language: Deutsch (Deuts...



    Welche Festplatten Schnittstelle brauche ich?
    Moin zusammen...Ich hab mir vor kurzem eine neue Festplatte für meinen Laptop bestellt, da die Alte...


    Welche Grafikkarte brauche ich für Arma 3 Richtig zu Spielen?
    Operating System Windows 10 Home (x64) Version 1511 (build 10586.63)Install Language: Deutsch (Deuts...


    Welche Dienste brauche ich im Autostartprogramm (Vista 32bit)
    Meine Internetverbindung ist zur Zeit sehr langsam.Wir arbeiten mit einem FRITZ WLAN Router 30...


    Welche Soundkarte brauche ich mit Edifier M1550 Boxen?
    Ich hab Edifier M1550 Boxen und auch bei meinen alten Boxen kam, wenn ich sie weiter aufgedreht habe...


    Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...


    Ich brauche eine neue Grafikkarte und wüsste gerne welche passt (Größe/Leistung)
    Hallo!Meine Graka hat jetzt ganz den Geist aufgegeben (überhitzungen waren häufiger in letzter zei...


    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...


    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    Hilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...


    Brauche ich 16 GB?
    Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...


    Brauche Hilfe bei der Entscheidung
    Hallo, ich überlege mir eine neue Maus zu kaufen. Meine Razer Mamba TE steht kurz vor dem Ausscheid...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...