Win xp wie kann ich mein bitte keine illegalen tipps wehseln


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp wie kann ich mein bitte keine illegalen tipps wehseln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareNeue Hardware - Tipps bitte
    Hallo ihr PC-Profis da draussen ;-)Ich möchte gerne meinen Computer etwas aufrüsten un...



    MacbookMein Macbook Air hat keine Systemaktualisierungen?
    Ich bin gerade in die Schule gekommen und wollte Notability herunterladen, aber dafür ist MacOS 10....



    Mein brenner erkennt keine Rohlinge
    Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwür...



    Ipod Mp3 MusikMein Mediaplayer spielt keine Musik ab
     ;D Guten Abend liebe Computerfreunde, mein Mediaplayer   kann manche Songs nicht abspiel...



    RechnerMein Rechner speichert keine Einstellungen mehr
    Hallo,Seitdem mein Vater etwas an meinem PC gemacht hat, speichert dieser keine Einstellungen bei Sp...



    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    Mein Laptop öffnet keine Programme mehr !
    Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es v...




    Mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...



    mein windows media player erkennt keine musik cd
    Wenn ich in mein CD Laufwerk eine Musik CD einlege und diese mir anhören will, klappt das nicht. Ge...



    Neue Hardware - Tipps bitte
    Hallo ihr PC-Profis da draussen ;-)Ich möchte gerne meinen Computer etwas aufrüsten un...


    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe
    Betriebssystem   Windows 10 Home 64-bitCPU   AMD FX-8120  &n...


    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    Kann jmd bitte helfen - Firefox session weg
    Mein Firefox hat alle Tabs gelöscht nur noch eine Seite angezeigt: pricewatch.netDanach stürzt er ...


    Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...


    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    Wer kann mir bitte helfen mit dieser Meldung Qut of range
    Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...