Win xp win xp computer total langsam


 
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp computer total langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...



    ComputerComputer zu langsam
     Hallo, hier ist schon wieder haremsdame, ich habe schon wieder ein Problem, ich habe zu...



    Computer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...



    Camino BrowserComputer langsam in jedem Browser
    Schönen Guten TagIch habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Computer nicht richtig mit dem Intern...



    Soundkartecomputer hakt und ist sehr langsam
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Computer wird Extrem langsam Brauche hilfe
    Moin ich hab ein Problem mein Pc fängt nach ca 20-30min an Extrem zu laggen... es fängt an das mei...



    Computer langsam u Programme reagieren nicht
    Hallo,bin ein ziemlicher Computer Laie.Leider ist mein Laptop mittlerweile total langsam u teilweise...




    Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Hey^^Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein a...



    computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild
    Hallöchen!!!Mein Betriebssysten ist Windows 7Mein PC ist von HPHabe Probleme beim...



    Computer extrem langsam nach dem Hochfahren (und später)
    Ich hab dieses Problem seit gut zwei Wochen. Nach dem Hochfahren ist mein PC sehr langsam. Nach ein ...



    Board gewechselt internet jetzt total langsam
    Ich habe mein Mainboard von Elitegroup Geforce 7050m-m auf ein ASROCK 960GC-GS FX gewechselt, Betrie...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer zu langsam
     Hallo, hier ist schon wieder haremsdame, ich habe schon wieder ein Problem, ich habe zu...


    Computer langsam geworden
    Seit einigen Tagen ist mein Computer beim Aufbau von webseiten und bei Ausführung von Programmen la...


    Computer langsam in jedem Browser
    Schönen Guten TagIch habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Computer nicht richtig mit dem Intern...


    computer hakt und ist sehr langsam
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Hey^^Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein a...


    Computer lädt plötzlich sehr langsam.
    Hallo Forum,alle Anwendungen meines LapTops laden von Zeit zu Zeit plötzlich sehr langsam. Dies kan...


    Computer langsam u Programme reagieren nicht
    Hallo,bin ein ziemlicher Computer Laie.Leider ist mein Laptop mittlerweile total langsam u teilweise...


    Computer langsam trotz guter Hardware
    Computer laggt wenn ich Google Chrome und ein Spiel aufhabe trotz guter Hardware, Google Chrome ohne...


    computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild
    Hallöchen!!!Mein Betriebssysten ist Windows 7Mein PC ist von HPHabe Probleme beim...


    Windows 7: Computer uploaded Bilder nur sehr langsam
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung
    Mein PC war plötzlich sehr langsam und hat ewig zum Hochfahren und öffnen von Dateien gebraucht, h...


    Computer wird Extrem langsam Brauche hilfe
    Moin ich hab ein Problem mein Pc fängt nach ca 20-30min an Extrem zu laggen... es fängt an das mei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...