Win xp win xp exe datei verwenden oder programm installieren


 
    • icon
      Systemeinstellungen oder Programm aus Dock gelöscht: Lösung
      Hat man versehentlich ein Programm, das Icon für das Dashboard oder die Systemeinstellungen aus dem OS X Dock gelöscht, lassen diese sich trotzdem schnell wieder einfügen. Zunächst wird auf der Startfestplatte, das ist...

    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • PHP Include in WordPress: Datei oder Text einbinden!
      Mit PHP eigene Dateien oder Programm-Code in einem Wordpress-Beitrag einbauen: So geht's! Mit dem Content-Management-System Wordpress lassen sich schicke Webseiten gestalten, die später von anderen Nutzern mit weniger oder au...

    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Setup als Administrator installieren
      Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp exe datei verwenden oder programm installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm von USB-Stick installieren
    Ich habe ein Programm auf einem DVD-Datenträger, das ich gerne auf einen 2. Rechner installieren m...



    DeinstallierenProgramm de-installieren nicht möglich
    Mein Computer PC   Installiertes Be...



    ArbeitsspeicherWie kann ich das Programm installieren trotz dieser Meldung?
    Hallo, ich möchte ein Programm installieren, es taucht allerdings die Meldung auf, dass " kein...



    SicherheitsschlossHeruntergeladene Datei lässt sich nicht installieren
    Wenn ich eine heruntergeladene Datei z.B. von Chip.de installieren möchte erscheint seit kurzem fol...



    LaufwerkWIE AUF MAC-PROGRAMM BEARBEITETE PDF-DATEI IN WINDOWS ÖFFNEN?
    Ich habe auf dem Mac-Programm Bilder zu mehreren PDF-Dateien zusammengefügt und dann auf Acrobat Re...



    Programm für Windows 7 auf Win XP installieren?
    Hallo, Überschrift sagts: Hab ein neues Programm, das erst ab Windows 7 läuft. Ich habe aber Win X...



    Ich kann kein Programm und keine Datei mehr öffnen
    Hoffe, hier kann mir ganz schnell jemand helfen, es ist übelst dringend!Habe gerade am ...




    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...



    Grafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...



    2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren
    Hallo,ich fahre Laptop und Desktop beide mit W7. Mein altes GARMIN Landkartenprogramm l...



    WIE AUF MAC-PROGRAMM BEARBEITETE PDF-DATEI IN WINDOWS ÖFFNEN?
    Ich habe auf dem Mac-Programm Bilder zu mehreren PDF-Dateien zusammengefügt und dann auf Acrobat Re...


    Programm von USB-Stick installieren
    Ich habe ein Programm auf einem DVD-Datenträger, das ich gerne auf einen 2. Rechner installieren m...


    Programm für Windows 7 auf Win XP installieren?
    Hallo, Überschrift sagts: Hab ein neues Programm, das erst ab Windows 7 läuft. Ich habe aber Win X...


    Ich kann kein Programm und keine Datei mehr öffnen
    Hoffe, hier kann mir ganz schnell jemand helfen, es ist übelst dringend!Habe gerade am ...


    Programm de-installieren nicht möglich
    Mein Computer PC             Installiertes Be...


    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...


    Grafikkarte oder tv programm?
    HalloIch besitze einen fujitsu w380 i5 3,3 GHz 64bitGrafikkarte: GIGABYTE GeForce GT 730 2048MB GDDR...


    2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren
    Hallo,ich fahre Laptop und Desktop beide mit W7. Mein altes GARMIN Landkartenprogramm l...


    Wie kann ich das Programm installieren trotz dieser Meldung?
    Hallo, ich möchte ein Programm installieren, es taucht allerdings die Meldung auf, dass " kein...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    .sid Datei öffnen oder konvertieren
    Hallo,ich habe .sid Dateien und möchte diese gerne öffnen oder in ein PDF oder TIFF konvertieren. ...


    PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...


    Unter Windows 7 möchte ich mein Programm PaperPort SE11 installieren.
    Hallo,Ich habe eine Problem mit der Installation von PaperPort SE11.Dies ist eine Version von 2007. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...