Win xp windows bootet zwar normal bios erkennt aber keine hdd


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows bootet zwar normal bios erkennt aber keine hdd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerPC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...



    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...



    NetzwerkZwar im Netz, aber keine Homepage zu öffnen?
    Hallo,in den letzten Wochen ist es mir oft passiert, dass ich zwar weiterhin online bin, sich aber k...



    Windows 7 2BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...



    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...



    Firewall ausgehende Verbindung zwar erlaubt aber nicht möglich
    Hi, hab mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um die Windows - Firewall. Ich hab in einem Artikel ...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...




    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...


    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...


    Zwar im Netz, aber keine Homepage zu öffnen?
    Hallo,in den letzten Wochen ist es mir oft passiert, dass ich zwar weiterhin online bin, sich aber k...


    BIOS erkennt keine SATA-Laufwerke - Windows schon
    Hallo,mein neues Asrock-Mainboard zeigt, wenn ich eine Boot-Platte anschließe, kein Laufwerk an. Pe...


    Der Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche aber er bringt keine Tinte auf
    Der Canon Pixma iP7250 macht zwar Druckgeräusche aber er bringt keine Tinte auf das Papier. Das Pap...


    kann meine mp3´s zwar am rechner abspielen aber ....
    Also am PC kann ich alle Dateien offnen und abspielen sobald ich aber eine auf meinen mp3 player sen...


    PC startet zwar, kommt aber nicht zum Anmeldeschirm
    Hallo Leute,seit heute kann ich den PC nicht mehr richtig starten. Nach dem Einschalten erscheint vo...


    Firewall ausgehende Verbindung zwar erlaubt aber nicht möglich
    Hi, hab mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um die Windows - Firewall. Ich hab in einem Artikel ...


    Windows 10: Laufwerk erkennt DVD, nicht aber CD.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...