Win xp windows ohne icons und buttons


 
    • CSS: Schönere Formular-Buttons
      Mit den CSS Style Sheet Befehlen oder auch Grafiken lassen sich langweilige Absende-Buttons in HTML Formularen etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website anpassen. Neben den Buttons lassen sich aber auch die Eingabefelde...

    • CSS Formulare: Eigene Buttons gestalten
      Mit CSS Style Sheet Befehlen oder Grafiken lassen sich neben den Formularfeldern auch langweilige Absende-Buttons etwas aufpeppen und an das Gesamt-Design der Website, des Blogs oder des Online-Shops anpassen. Standardbutton: ...

    • FHEM: Deutsche Buttons per eventMap
      Smart Home: Deutsche Buttons in FHEM statt "on" und "off
      Standardmäßig verwendet der Open-Source FHEM-Server englische Bezeichnungen für die angezeigten Buttons: "On" für "An" und "Off" für "Aus". Möchte man stattdessen "An" und "Aus" angeben - oder, zum Beispiel für die Steuerun...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows ohne icons und buttons" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:   Mei...



    OperaOpera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
    Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...



    Bestimmte Buttons funktionieren nicht?
    Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung ode...



    Mauszeiger Win HandMaus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
    Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...



    Apple Mauszeiger SchwarzMaus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 Programm
    Hallo Leute,Ich habe heute meine PC hochgefahren und bemerkt, dass ich meine Maus nichtmehr bewegen ...



    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...



    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...




    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...



    Icons nicht sichtbar
    Hallo ich bräiuchte Hilfe und zwar werden nach dem Start die Desktop Icons nicht angezeigt, auch f...



    Bestimmte Buttons funktionieren nicht?
    Hallo miteinander,ich habe folgendes Problem:Ich bin nicht der Lage bei Seiten, sei es Anmeldung ode...


    Opera 12.15 - Buttons auf Youtube verschoben
    Ich nutze Opera 12.15. Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit.Auf Youtube sind seit neustem...


    Maus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 Programm
    Hallo Leute,Ich habe heute meine PC hochgefahren und bemerkt, dass ich meine Maus nichtmehr bewegen ...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Maus "sieht" Buttons und Links nicht immer??
    Hi!Seit ein paar Tagen (und ich habe das Gefühl es steigert sich)kann ich immer mal wieder Li...


    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...


    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Neuinstallation von Windows 7 auf Windows 8 ohne Datenverlust auf alter Festplat
    Hallo Community!Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: mein Aspire One 725 ist kaputt gegang...


    Icons nicht sichtbar
    Hallo ich bräiuchte Hilfe und zwar werden nach dem Start die Desktop Icons nicht angezeigt, auch f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...