Win xp windows sound


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows sound" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...



    SoundkarteKein Sound - Windows 7 - dringend!
    Hallo,ich habe einen alten Desktop PC, auf dem bis vor kurzem noch alles einwandfrei lief. Dann habe...



    Windows BeschleunigenKein Sound unter windows 7
    HP Compaq 530 d beim wechseln von Xp auf Win7kein Sound auf externen Sound. Es wird nur auf dem Syst...



    Windows 3windows XP kein sound bei neuem headset
    Hallo,also folgendes problem:ich habe ein altes USB headset das es nicht mehr lange machen wird.also...



    Apple Software Updatenach update windows 7 kein sound und mikro
    Mein Computer-System: Windows 7 Home nit Service Pack 1 &nb...



    Windows 7: foxmail 7.2 sound abspielen bei neuen mails
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: USB Connect Sound lässt Games crashen?!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7: Headset Überträgt Sound ins Mikro
    Warum überträgt mein Hs den Sound in Mic?Mein Hs überträgt den Sound den ich höre ins Mikro. Da...



    PC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7
    Guten Tag allerseits,Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Im Normalbetrieb tritt das Problem nic...



    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...


    Kein Sound - Windows 7 - dringend!
    Hallo,ich habe einen alten Desktop PC, auf dem bis vor kurzem noch alles einwandfrei lief. Dann habe...


    Kein Sound unter windows 7
    HP Compaq 530 d beim wechseln von Xp auf Win7kein Sound auf externen Sound. Es wird nur auf dem Syst...


    windows XP kein sound bei neuem headset
    Hallo,also folgendes problem:ich habe ein altes USB headset das es nicht mehr lange machen wird.also...


    PC Ruckelt/Stottert - Sound laggt - Windows 7
    Guten Tag allerseits,Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem. Im Normalbetrieb tritt das Problem nic...


    Windows 7: Headset Überträgt Sound ins Mikro
    Warum überträgt mein Hs den Sound in Mic?Mein Hs überträgt den Sound den ich höre ins Mikro. Da...


    Windows 7: USB Connect Sound lässt Games crashen?!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    nach update windows 7 kein sound und mikro
    Mein Computer-System: Windows 7 Home nit Service Pack 1       &nb...


    Windows 7: foxmail 7.2 sound abspielen bei neuen mails
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3        &nb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...