Win2000 dos oder bit anwendung starten


 
    • Setup als Administrator installieren
      Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • Apache Server auf Raspberry Pi starten oder stoppen
      Möchte man einen Webserver auf dem Raspberry Pi einrichten, wird häufig der Apache Server genutzt. Dieser wird auch direkt mitinstalliert und gestartet, wenn man die Web-Programmiersprache PHP auf dem Raspberry installiert. L...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...




    "Win2000 dos oder bit anwendung starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann heruntergeladene Anwendung nur im Sandbox-Modus starten
    Hallo,ich habe mir ein Programm im Internet heruntergeladen und kann dieses nicht starten. Es handel...



    PC Problem. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
    Habe folgende Fehlermeldung nach dem Start auf meinem Bildschirm: Wiederherstellung Der PC/das Gerä...



    Ihre Frage:xp oder w7 starten
    Halloich habe gerade auf meinem pc zu w7 zusaetzlich xp installiertjetzt sta...



    Arbeitsspeicher60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...



    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....



    Run dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...



    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...




    DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7
    Hallo miteinander,ich suche jetzt schon ein Paar Tage nach ner Lösung für mein Problem...



    Kann heruntergeladene Anwendung nur im Sandbox-Modus starten
    Hallo,ich habe mir ein Programm im Internet heruntergeladen und kann dieses nicht starten. Es handel...


    PC Problem. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
    Habe folgende Fehlermeldung nach dem Start auf meinem Bildschirm: Wiederherstellung Der PC/das Gerä...


    Ihre Frage:xp oder w7 starten
    Halloich habe gerade auf meinem pc zu w7 zusaetzlich xp installiertjetzt sta...


    Programme dauern ewig zum Starten nach Neustart oder Ruhemodus
    Wenn ich den Computer neu starte oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dauert es sehr lange, bis sich P...


    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....


    Run dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...


    60 FPS (nur bei einer Anwendung)
    Hallo liebe Leute auf computerhilfen.de,das folgende Problem ist sicher eines dieser, welches gut zu...


    DOS Anwendung mit der DosBox an USB und WIN7
    Hallo miteinander,ich suche jetzt schon ein Paar Tage nach ner Lösung für mein Problem...


    Keine zulässige Win 32 Anwendung
    Hallo,ich wollte mir gerade von chip eine freeware zum bearbeiten von mp3 herunterladen. das herunte...


    gleichzeitige Anwendung von 2 Leistungssteigerungsprogrammen
    Hallo liebe PC-NutzerIch betreibe Windows 7 professionel und habe zwei Leistungssteigerungsprogramme...


    Google Kalender als Anwendung auf PC
    Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Bin heute wieder angefangen zu arbeiten und ich habe festge...


    Risiken für das BS bei Anwendung von Malwarebutes u ä
    Es ist ja bekannt, das die Anwendung von Tune Up oder ähnlichen Programmen ein erhebliches Risiko f...


    Sporadisches Starten und nicht-Starten des PCs
    Hallo liebe computerhilfen-UserAls erstes meine Daten:Mainboard:  MSI P965 Neo (v 1.1)Bios:&nbs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    DOS
    Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...