Win2000 formatierung rückgängig machen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • at Zeichen Mac: @
      @ - At Zeichen auf dem Mac machen!
      Dies ist ein Mac-Tipp: Klicken Sie hier um zu sehen, wie man das @ Zeichen unter Windows macht! Das @ Zeichen macht man mit einem Apple Mac Computer anders als unter Windows - viele Windows Nutzer kennen bestimmt das Problem, z...

    • Mac Slash Backslash
      Slash & Backslash am Mac machen: "/", "|" und "\"
      Slash, Pipe und Backslash: Sonderzeichen am Mac machen! Den Schrägstrich "Slash" ("/") braucht man häufiger: Entweder um in Verzeichnisse im Mac Terminal zu wechseln oder auch nur, um Webseiten einzugeben (denn auch hier werden ...

    • At Zeichen unter Windows
      E-Mail: AT Zeichen machen
      So macht man das "At Zeichen" oder auch das "Email Zeichen", die wichtige Taste für Mails: Das "@" trennt den vorderen Namen in der Email von der hinteren Domain ab. Ohne das "@" funktioniert die Adresse nicht und die Mail k�...

    • Screenshot machen mit dem Raspberry Pi!
      Um einen schnellen Screenshot mit dem Raspberry Pi zu machen, empfiehlt sich das folgende, kleine Tool, dass sich sehr schnell installieren und dann ganz einfach nutzen lässt. Das Programm heißt "scrot" und wird über die Konsol...

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win2000 formatierung rückgängig machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...



    Windows 7 2Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...



    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...



    SoundkarteFormatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...



    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...



    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...




    Formatierung externe Festplatte
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, welche FAT32-formatiert war (beim Kauf). Nun habe ich diese...



    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...



    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...


    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...


    Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...


    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    Formatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...


    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...


    Formatierung externe Festplatte
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, welche FAT32-formatiert war (beim Kauf). Nun habe ich diese...


    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...


    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...


    Kein Zugriff auf ext. Festplatte mit RAW-Formatierung
    Hallo zusammen, nachdem ich mich nun einige Zeit durch diverse Foren gelesen und einige dort genannt...


    formatierung einer Festplatte von windows auf mac
     :PMöchte eine Windowsfestplatte auf Mac formatieren, weiß aber nicht, wie das geht....


    Wiederherstellung von Daten auf ext.HDD nach Formatierung
    Mensch ist mir grad nen Sch... passiert!Ich arbeite mit WinXP-Prof.SP3Ich wollte nen USB...


    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...


    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    GPRS
    GPRS, kurz für "General Packet Radio Service", war ein allgemeiner Datenpaket-Funkdienst und revolutionierte die Datenübertragung in Mobilfunknetzen, indem es e...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...