Win98 absturz maus lässt sich bewegen


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Springen mit der Maus
      Mit Windows kann man den Mauszeiger direkt auf das geöffnete Dialog-Fenster springen lassen. Dazu muss in der Systemsteuerung unte "Maus/Zeigeroptionen" die Funktion "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springe...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    • Die Maus auf Schaltflächen springen lassen
      Es ist möglich, den Mauszeiger bei jeder Auswahl immer auf die Standard-Schaltfläche (meist fettgedruckt und ausgewählt) springen zu lassen. Dies beschleunigt oft die Arbeit, wenn bereits bekannte Fenster auftauchen. Unter ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win98 absturz maus lässt sich bewegen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Soundverzerrung beim bewegen der Maus
    Hallo!Problembeschreibung:Nach dem starten des PCs läuft dieser für etwa 30 Minuten einwandfrei. D...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Handy TastaturMonitore, Tastatur und Maus zeigen keine Regung nach PC-Absturz
    Hi Leute,Gestern abend ist mitten im cs-Spiel mein PC abgestürzt. Die monitore wurden kurz grau, w...



    Mauszeiger Win HandMaus-zeiger macht sich selbständig
    Ich habe einen neuen laptop, neue maus, neuer seperater monitor.  6 wochen lief alles prima. nu...



    Gamer Maus lässt sich nicht programmieren, Speedlink VAD
    Hallo,mein Mann hat gestern eine Gamermaus geschenkt bekommen, eine VAD Vicious And Divi...



    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...




    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...



    Videos laggen und Maus bewegt sich langsam und stotternd
    Guten Tag,seit Tagen stottert die Audio von meinem PC, ob es nun von YouTube oder von iTunes abgespi...



    Maus und Tastatur trennen sich zufällig vom Pc und spinnen dann rum
    Meine Maus und meine Tastatur trennen sich manchmal einfach in zufälligen Abständen von meinem Pc ...



    Soundverzerrung beim bewegen der Maus
    Hallo!Problembeschreibung:Nach dem starten des PCs läuft dieser für etwa 30 Minuten einwandfrei. D...


    Mein PC friert Regelmäsig Ich kann nurnoch die Maus Bewegen
    Mein PC friert Regelmäsig ein ich habe keine ahnung was das problem ist bzw sein könnte. Ich habe ...


    Scrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen
    Hallo!Wie oben im betreff schon beschrieben lassen sich bei mir teilweise viele programm...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Monitore, Tastatur und Maus zeigen keine Regung nach PC-Absturz
    Hi Leute,Gestern abend ist mitten im cs-Spiel mein PC abgestürzt. Die monitore wurden kurz grau, w...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Maus-zeiger macht sich selbständig
    Ich habe einen neuen laptop, neue maus, neuer seperater monitor.  6 wochen lief alles prima. nu...


    Videos laggen und Maus bewegt sich langsam und stotternd
    Guten Tag,seit Tagen stottert die Audio von meinem PC, ob es nun von YouTube oder von iTunes abgespi...


    Maus und Tastatur trennen sich zufällig vom Pc und spinnen dann rum
    Meine Maus und meine Tastatur trennen sich manchmal einfach in zufälligen Abständen von meinem Pc ...


    Gamer Maus lässt sich nicht programmieren, Speedlink VAD
    Hallo,mein Mann hat gestern eine Gamermaus geschenkt bekommen, eine VAD Vicious And Divi...


    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...



    Mehr Tipps: