Win98 beenden des pcs


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Prozesse beenden
      Im Hintergrund von Windows laufen zahlreiche Prozesse ab. Um diese sichtbar zu machen, rufen Sie den Task-Manager auf, indem Sie STRG + Shift gedrückt halten und dann kurz auf ESC drücken. Wählen Sie dort den Reiter "Prozesse"....

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • iOS: App beenden auf iPhone oder iPad
      Mit dem neuen iOS 7 hat Apple auch die Art geändert, wie man Apps im "Multitasking Screen" beendet: Bisher musste man eine der geraden aktiven Apps etwas länger anklicken, schon begannen alle laufenden Anwendungen zu wackeln und...

    • iPhone X Apps beenden
      iPhone X: Apps beenden - so geht's!
      Apps beenden mit dem iPhone X: Das geht nicht mehr wie bisher - da der Home-Button fehlt, ist Apple einen großen Schritt zurückgegangen. Die Apps lassen sich auf dem iPhone X nämlich wieder genau so beenden wie noch unter i...

    • Langsames beenden von Windows beheben
      Ein häufiges Problem beim beenden von Windows sind schlecht programmierte Treiber-Versionen oder Programmversionen. Diese geben Dateien nicht frei, obwohl das Programm bereits beendet wurde und zwingt Windows zum warten auf das e...




    "Win98 beenden des pcs" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Kde 4.1 DesktopBeenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...



    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...



    Virus_anim2Selbstgemachten Virus beenden, wie?
    Hi Leute, so wie oben schon beschrieben habe ich oben einen Scherzvirus geschrieben und wollte diese...



    CKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...



    Spiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...




    Unerwünschter Download im Hintergrund - wie beenden?
    Hallo liebes Forum!Vorweg - ich bin totaler Laie und hoffe, mich so gut wie möglich auszudrücken. ...



    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...



    Windowa-Explorer stürzt nach dem Beenden immer ab
    Hi, ich habe gestern den PC meiner Tochter neu aufgesetzt.Windows Home Premium 32 bit (4 GB Arbeitss...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Beenden des Mac
    Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Mac über den Mac-Button in den Ruhezus...


    automatisches Beenden
    Hallo,ich bin vor einigen Tagen auf Windows 8.1 umgestiegen und möchte, da ich abends noch Aufgaben...


    Selbstgemachten Virus beenden, wie?
    Hi Leute, so wie oben schon beschrieben habe ich oben einen Scherzvirus geschrieben und wollte diese...


    Unerwünschter Download im Hintergrund - wie beenden?
    Hallo liebes Forum!Vorweg - ich bin totaler Laie und hoffe, mich so gut wie möglich auszudrücken. ...


    Spiele beenden sich von selbst
    HalloWie die Überschrift schon sagt beenden sich meine Spiele nach gewisser Zeit von selbst u...


    CKDSK lässt sich nicht beenden
    Windows XP,Hallo, ich bin  wieder in Nöten: Um die Festplatte zu prüfen, habe ich...


    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...


    Ihre Frage:snagit Installation korrekt beenden
    Hola Forum-amigos:Bin neu hier und weiß auch nicht ob ich mit meinem Problem hier "richtig&quo...


    Windowa-Explorer stürzt nach dem Beenden immer ab
    Hi, ich habe gestern den PC meiner Tochter neu aufgesetzt.Windows Home Premium 32 bit (4 GB Arbeitss...


    Fenster "automatisch alles beenden" erscheint
    Wenn ich bspw, i-tunes höre und alle Titel einer cd durchlaufen lasse, erscheint nach etwa 20'...


    Windows 8.1 Updatezwang auf windows 10 beenden
    Hallo ich habe Windows 8.1 Pro 64Bit. Seitdem Windows 10 raus ist habe ich es hin und wieder mal get...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...