Win98 dateien löschen geht nicht (ordner eigene dateien)


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Windows Explorer: Plötzlich ein Häkchen vor den Dateien - so geht es weg!
      Auf einmal zeigt der Windows Explorer in einem Fenster oder auf dem Desktop Kontrollkästchen vor den Dateien und Ordnern an? So bekommt man die Auswahl-Häkchen wieder weg und zeigt den Windows-Ordner wieder wie bisher an! ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win98 dateien löschen geht nicht (ordner eigene dateien)" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerHilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...



    SoundkarteEigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...



    Windows_ordnerOrdner/Dateien nicht auffindbar
    Ich nutze ein MacBook Pro mit OS X 10.9.5. Seit einigen Tagen sind bei mir Ordner und Dateien versch...



    "Eigene Dateien" sind verschwunden
    Aus unerfindlichen Gründen ist der Ordner "Eigene Datein" verschwunden. Suche unter "...



    ThunderbirdDateien und Ordner nicht für mich freigegeben
    Hallo Leute,ich habe seit heute ein komisches Problem.Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. ...



    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...



    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...




    Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...



    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....


    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ordner/Dateien nicht auffindbar
    Ich nutze ein MacBook Pro mit OS X 10.9.5. Seit einigen Tagen sind bei mir Ordner und Dateien versch...


    Eigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...


    Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben
    Hallo Leute,ich habe seit heute ein komisches Problem.Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. ...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...


    nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien
    XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Date...


    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...


    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...


    Ordner und Dateien zusammen sortieren
    Hallo,wenn man im Explorer unter Windows 7 nach dem Namen sortiert, erfolgt die Sortierung der Ordne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...