Win98 fehler bei auflösung und farben und bios


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • HTML Tabelle: 2. Zeile automatisch färben
      Webmaster: Tabellenzeile mit CSS automatisch abwechselnd färben
      Um die Hintergrundfarbe einer HTML Tabellenzeile mit einer Farbe zu versehen, hilft CSS. Für eine gute Lesbarkeit kann es aber gerade bei längeren Tabellen hilfreich sein, die Zeilen unterschiedlich zu färben: So kann man z...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Win98 fehler bei auflösung und farben und bios" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Spiele JumpnrunWin98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    BIOS ID Fehler
    Hallo Freunde,ich war die letzte Woche schon mal unterwegs hier.Es geht darum eine neue CPU zu insta...



    VistaBIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...



    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...



    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...



    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...




    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...



    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    BIOS ID Fehler
    Hallo Freunde,ich war die letzte Woche schon mal unterwegs hier.Es geht darum eine neue CPU zu insta...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...


    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...


    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...


    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...


    Tablet Bildschirm geteilt und Farben vertauscht
    GönHilfe, mein one tablet mit Windows 8.1 macht plötzlich sowas: Bildschirm in zwei gleiche Hälft...


    Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund
    Habe seit heute das Problem, dass Firefox Websites ohne Hintergrund (schwarz) anzeigt. D.H. der vom ...


    display wechselt die farben ohne akku nur netzteilbetrieb
    Acer Aspire 8930G betriebsystem linux ubuntu,nachdem ich die netzteilbuchse erneuert habe läuft das...


    Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
    Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Prozessfarben
    Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Schmuckfarben
    Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...