Win98 gibt eine bessere command ala cmd oder der linux shell fuer win98


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Linux Konsolen Befehle: Übersicht der wichtigsten Shell-Kommandos
      Mit der Maus lässt sich ein Linux-System wie Debian, Ubuntu, Suse oder Raspbian auf dem Raspberry Pi schon recht gut steuern. Doch oft ist man mit Kommandozeilenbefehlen in der Konsole viel schneller am Ziel - oder muss sich per ...

    • bash: adb: command not found
      Lösung für Mac & Linux: "-bash: adb: command not found"
      So startet man ein Programm im Mac Terminal oder unter Linux, das sich nicht im "Path" der ausführbaren Programme befindet: Hier im Beispiel ADB, Google Debug-Tool für Android - der Tipp hilft aber auch bei allen anderen Pro...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • ls -l Megabyte
      Linux: "ls -l" Anzeige in Megabyte oder Gigabyte
      Mit "ls -l" lässt sich unter Linux ein Verzeichnis schon recht übersichtlich untereinander anzeigen, ähnlich der Anzeige mit dem "dir" Befehl unter DOS / Windows. Allerdings werden so alle Dateigrößen in Byte angezeigt: Das i...




    "Win98 gibt eine bessere command ala cmd oder der linux shell fuer win98" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    SoundkarteNeue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...



    Apple Finder Os9md99282 steht in der Shell
    Dieses Gerät steht in der Shell! Die letzte Ausgabe:Press ESC in 1 seconds to skip startup.nsh. any...



    Asus eee Shell Notebook sehr langsam
    Hallo,mein Asusnotebook ist seit 2013 (2-3 Jahre nach dem Kauf) so langsam, dass es quasi unbrauchba...



    Kontextmenü(shell menu)-Einträge entfernen
    Guten MorgenIch räume gerade mein Kontextmenü auf, komme aber nicht auf die markierten Einträge:W...




    beim Programmstart kommt folgender Systemfehler shell.exe mit der Meld
    Beim Hochfahren des Computers erscheinen folgende Systemfehler 1. Shell.exe und Macromedia.exe. Im e...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    Windows 7: habe eine datei die mit shell-dll war mit editor ,geöfnet und kann es
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Gibt es eine Alternative zur SAP Help Iphone App?
    Hallöchen,ich interessiere mich für SAP und möchte versuchen, mir ein wenig mehr dar...


    Gibt es eine Anleitung für VirusTotal?
    Konnte leider keine brauchbare Anleitung in deutsch für VirusTotal finden. Gibt es so etwas?Habe ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: