Win98 internetverbindung wird getrennt und gelöscht


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    • Computerhilfen.de wird 10 Jahre alt!
      Seit Mitte 1999 ist die Webseite "Computerhilfen.de" bereits online - seitdem konnten wir schon vielen Hilfesuchenden bei ihren PC-Problemen helfen - und das immer kostenlos. Seit dem 14. November 1999 ist auch die erste Version e...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win98 internetverbindung wird getrennt und gelöscht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    Stadtplan SuchePC kurz vom LAN getrennt - Netzwerkkarte wird nicht mehr gefunden
    Hallo allerseits,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme direkt mit ...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    SoundkarteGetrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...



    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...



    PC kurz vom LAN getrennt - Netzwerkkarte wird nicht mehr gefunden
    Hallo allerseits,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier und komme direkt mit ...


    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    Mehrmalige Falscheingabe bei der Anmeldung- Folge Benutzerprofil kann nicht gela
    Windows 10.      Hardware. AcerNach mehrmaliger Falscheingabe beim Anmelden meines PC...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Getrennt TV und Arbeit
    Hihabe einen PC, Win7, an dem sich ein TFT-Monitor angeschlossen ist. Angeschlossen ist dieser...


    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...


    PS3 8002ad36 NEINNN ! SCHON Wieder vom getrennt !!!
    Hallo liebe CommunityIch hab folgendes Problem. Seit geraumer Zeit bekomm ich immer die ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: