Win98 keine audiodateien hörbar sowie auch keine musik cds und dvds


 
    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win98 keine audiodateien hörbar sowie auch keine musik cds und dvds" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdDVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...



    LaufwerkMein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    Bluray-Laufwerk spielt DVDs, aber keine Bluerays??
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe und Inspiration:Ich habe über einen Adapter mein altes Bluray-Laufwerk (L...



    Ipod Mp3 MusikMein Mediaplayer spielt keine Musik ab
     ;D Guten Abend liebe Computerfreunde, mein Mediaplayer   kann manche Songs nicht abspiel...



    SoundkarteKann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...



    Kann von heute auf morgen keine Dvds oder Cds brennen
    Hallo ihr lieben ich verzweifel noch.Ich kann von heut auf morgen keine Dvd's oder cd's me...



    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...




    mein windows media player erkennt keine musik cd
    Wenn ich in mein CD Laufwerk eine Musik CD einlege und diese mir anhören will, klappt das nicht. Ge...



    Wiederherstellung von Audiodateien
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich habe ein Problem: Ich habe mit meinem Aufnhamegerät ver...



    DVD LW spielt keine DVDs mehr ab
    Hallo,ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk ( Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device )...


    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....


    Bluray-Laufwerk spielt DVDs, aber keine Bluerays??
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe und Inspiration:Ich habe über einen Adapter mein altes Bluray-Laufwerk (L...


    Kann von heute auf morgen keine Dvds oder Cds brennen
    Hallo ihr lieben ich verzweifel noch.Ich kann von heut auf morgen keine Dvd's oder cd's me...


    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...


    Mein Mediaplayer spielt keine Musik ab
     ;D Guten Abend liebe Computerfreunde, mein Mediaplayer   kann manche Songs nicht abspiel...


    mein windows media player erkennt keine musik cd
    Wenn ich in mein CD Laufwerk eine Musik CD einlege und diese mir anhören will, klappt das nicht. Ge...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Hilfe: Windows Media Player und I-tunes spielen keine Musik mehr ab:(
    Hallo an Alle,schon seit einiger Zeit funktionieren Windows Media Player, I-tunes und Quick time pla...


    MEINE AUDIOAUSGÄNGE SINS HIN;VORNE UND HINTEN DER GRÜNE;KANN KEINE MUSIK HÖREN;O
    Mein Computer-System:WINDOWS 7habe folgendes problem,vorne sowie hinten der grüne audioausgang sind...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Ordner gezogen: Alles, was in Musik ist, taucht nun auch in Bilder auf
    Hallo allerseits!Ich habe im Startmenü den Bilder-Ordner versehentlich über den Musik-Ordner gezog...


    Wiederherstellung von Audiodateien
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich habe ein Problem: Ich habe mit meinem Aufnhamegerät ver...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...