Win98 laptop mit verbinden durch nullmodemkabel


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win98 laptop mit verbinden durch nullmodemkabel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    LaptopStereoanlage mit Laptop verbinden
    Halloich habe mir für meine Stereoanlage einen 3,5mm-Klinkenstecker zu 2xCinch-Stecker ...



    2 Laptop Monitore verbinden
    Hallo,ich habe 2 Laptops :Intel Core2 Duo P8400@2,26GHz4GB RAM64Bit Betriebs...



    Laptop verbinden mit GeschäftsPC
    Hallo. Ich bin neu hier und habe hoffentlich eine nicht zu doofe Frage: Als Weihnachtsgeschenk habe ...



    Laptop durch Ladekabel kaputt?
    Hallo,also, mein Problem bezieht sich auf einen ASUS Laptop von 2011.. Das Ladekab...



    beim verbinden s10 am laptop öffnet onedrive seite
    Guten morgen,wahrscheinlich bin ich im falschen forum.vor kurzem habe ich (win11) microsoft onedrive...




    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Laptop durch Ladekabel kaputt?
    Hallo,also, mein Problem bezieht sich auf einen ASUS Laptop von 2011.. Das Ladekab...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Laptop verbinden mit GeschäftsPC
    Hallo. Ich bin neu hier und habe hoffentlich eine nicht zu doofe Frage: Als Weihnachtsgeschenk habe ...


    2 Laptop Monitore verbinden
    Hallo,ich habe 2 Laptops :Intel Core2 Duo P8400@2,26GHz4GB RAM64Bit Betriebs...


    Stereoanlage mit Laptop verbinden
    Halloich habe mir für meine Stereoanlage einen 3,5mm-Klinkenstecker zu 2xCinch-Stecker ...


    Wie 3:4 Laptop (Thinkpad) mit 16:9 Monitor (AOC) verbinden?
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe meinen AOC monitor an mein altes Think...


    Zweit-Monitor zu Laptop durch AVAST Premier abgeschaltet
    Nach der Avast-Premier-Installierung (August) ging mein über HDMI an neuen Lenovo Y110 angeschlosse...


    Acer Laptop geht durch Automatische Selbstreparatur nicht an
    Mein Acer Laptop (Windows10) geht nicht an. Sobald ich ihn an mache steht unten automatische selbstr...


    beim verbinden s10 am laptop öffnet onedrive seite
    Guten morgen,wahrscheinlich bin ich im falschen forum.vor kurzem habe ich (win11) microsoft onedrive...


    Laptop lässt sich nicht mit Wlan verbinden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Bus
    Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...



    Mehr Tipps: