Win98 nach formatierung excel und word verschwunden


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win98 nach formatierung excel und word verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word IconExcel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...



    WordWord Serienbrief bedingte Formatierung
    Hallo, Ich habe in Word eine Art Steckbrief als Serienbrief erstellt, der auf einer Excel-Tabelle ba...



    nach Shortcut total vergrößert: Word, Excel, Powerpoint
    Hallo!Habe mir während ich in WORD gearbeitet habe mir mit einem Shortcut die Darstellung von WORD,...



    VistaArbeitsmappe von Excel ist verschwunden
    Ich habe verschiedene Excel Mappen erstellt, um Songtexte zu nummerieren.Zwei Mappen, eine mit 181 u...



    Word und Excel
    Neuer Rechner mit Windows 8, wie bekomme ich die alten Daten aus Windows XP (.doc) geöffnet? HABen ...



    Programme wie Word und Exel verschwunden.
    Hallo!Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Nachdem ich in Word geschrieben habe, habe ich irg...




    Office2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielen
    Ich habe meine DVD von Microsoft Office Home mit Excel und Microsoft von meinem PC. Die möchte ich ...



    Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...



    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    nach Shortcut total vergrößert: Word, Excel, Powerpoint
    Hallo!Habe mir während ich in WORD gearbeitet habe mir mit einem Shortcut die Darstellung von WORD,...


    Wie mehrzeilige Textblocks in WORD oder EXCEL nach drin befindlichen Worten / Za
    Hallo PC-Freunde,ich komme mit folgendem Problem nicht zurecht und bitte mal um Hilfe....


    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    Word Serienbrief bedingte Formatierung
    Hallo, Ich habe in Word eine Art Steckbrief als Serienbrief erstellt, der auf einer Excel-Tabelle ba...


    Arbeitsmappe von Excel ist verschwunden
    Ich habe verschiedene Excel Mappen erstellt, um Songtexte zu nummerieren.Zwei Mappen, eine mit 181 u...


    Word und Excel
    Neuer Rechner mit Windows 8, wie bekomme ich die alten Daten aus Windows XP (.doc) geöffnet? HABen ...


    Programme wie Word und Exel verschwunden.
    Hallo!Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Nachdem ich in Word geschrieben habe, habe ich irg...


    Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...


    Office2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielen
    Ich habe meine DVD von Microsoft Office Home mit Excel und Microsoft von meinem PC. Die möchte ich ...


    Office Tipps (Word, Excel und OpeOffice/LibreOffice) gesucht!
    Hallo!Ich suche ein paar tolle Office Tipps, die wir bei uns in den Software-Tipps zeigen können - ...


    Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...


    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...


    Wiederherstellung von Daten auf ext.HDD nach Formatierung
    Mensch ist mir grad nen Sch... passiert!Ich arbeite mit WinXP-Prof.SP3Ich wollte nen USB...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: