Win98 systemwiederherstellung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows Wiederherstellungspunkte löschen
      Mit dem "Wiederherstellungspunkt" speichert Windows regelmäßig ein System-Abbild. Dieses dient bei der Systemwiederherstellung dazu, den Computer auf den letzten Stand der Einstellungen zurückzusetzen. Auch im Falle von verlore...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...




    "Win98 systemwiederherstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Systemwiederherstellung
    Ich hab ein MSI VR603 mit Vista 32bit. Ca. 2 Jahre lief er super. Habe, wie mir ein "Kenner&quo...



    Systemwiederherstellung
    Ich kann keine Systemstwiederherstellung mehrdurchführen,beim Anklicken bleibt das fenster we...



    Systemwiederherstellung
    Hallo! Kein auch noch so weit zurückliegender Wiederherstellungspunkt funktioniert. Vielleicht kann...



    systemwiederherstellung
    Habe die Festplatte(arbeitsplatz/eigenschaften) komprimiert um Speicherplatz zu schaffen,jetzt funkt...



    Systemwiederherstellung
    Wie kann ich bei meinem Programm Window XP 32 das Datum des Wiederherstellungspunkt z.B. auf 1 Monat...




    systemwiederherstellung
    Brauche hilfe bei systemwiederherstellung windows 10möchte den rechner um 2-3 tage zurücksetzen.Da...



    Windows 7 Systemwiederherstellung
    Keine Systemwiederherstellung möglich. Bei Systemeigenschaften / Computerschutz kommt die Feh...



    Systemwiederherstellung fehler 22
    Mein Betriebssystem Windows 7. Wenn ich den Browser Firefox starte öffnet sich die Seite Web.de,das...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    systemwiederherstellung
    Brauche hilfe bei systemwiederherstellung windows 10möchte den rechner um 2-3 tage zurücksetzen.Da...


    Systemwiederherstellung
    Ich kann keine Systemstwiederherstellung mehrdurchführen,beim Anklicken bleibt das fenster we...


    Systemwiederherstellung
    Ich hab ein MSI VR603 mit Vista 32bit. Ca. 2 Jahre lief er super. Habe, wie mir ein "Kenner&quo...


    systemwiederherstellung
    Habe die Festplatte(arbeitsplatz/eigenschaften) komprimiert um Speicherplatz zu schaffen,jetzt funkt...


    Systemwiederherstellung
    Wie kann ich bei meinem Programm Window XP 32 das Datum des Wiederherstellungspunkt z.B. auf 1 Monat...


    Systemwiederherstellung
    Hallo! Kein auch noch so weit zurückliegender Wiederherstellungspunkt funktioniert. Vielleicht kann...


    Windows 7 Systemwiederherstellung
    Keine Systemwiederherstellung möglich. Bei Systemeigenschaften / Computerschutz kommt die Feh...


    Windows 7: Systemwiederherstellung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Systemwiederherstellung fehler 22
    Mein Betriebssystem Windows 7. Wenn ich den Browser Firefox starte öffnet sich die Seite Web.de,das...


    Systemwiederherstellung für Outlook
    Moin,wenn ich eine Systemwiederhestellung mit einem früheren Zeitpunkt (vor einem Monat)mache, werd...


    Systemwiederherstellung nicht möglich XP
    Hallo zusammen. Es geht um meinen pc mit folgenden Daten. Windows XP Profess...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: