Window xp libreoffice neues programm für mich


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • LibreOffice 3.3 veröffentlicht
      Die OpenOffice-Abspaltung LibreOffice ist in der finalen Version 3.3 erschienen. Die Document Foundation führt das Projekt unabhängig von OpenOffice weiter, das inzwischen zu Oracle gehört. LibreOffice enthält alles, was OpenO...

    • OpenOffice Zeilenabstand
      OpenOffice / LibreOffice: Zeilenabstand ändern
      So geht's: Den Zeilenabstand ändern in OpenOffice und LibreOffice! Wenn der normale Zeilenabstand im Dokument nicht ausreicht, kann man den Zeilenabstand leicht ändern: Zum Beispiel auf einen 1,5 fachen Zeilenabstand, einen ...

    • QR Code erstellen: So geht das mit LibreOffice kostenlos
      Um die praktischen QR Codes zu erstellen, brauchte man bisher ein Zusatzprogramm oder einen anderen Generator für QR Codes. Mit dem kostenlosen Office-Paket "LibreOffice" geht das in Version 6.4 jetzt ebenfalls: Damit lassen sich...

    • Excel: Spalte größer und breiter machen
      MS Excel / LibreOffice Calc: Zeilenbreite und Spalten-Höhe anpassen!
      Schnelle Tipps für Excel und Co.: So bekommt man die Spalte länger für mehr Text oder die Spalte höher, damit nicht alles zu eng zusammensteht! Wenn die Zeile in einem Tabellenprogramm wie Microsoft Excel, OpenOffice oder d...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Window xp libreoffice neues programm für mich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...



    LibreOffice
    Liebe Wissende,seit ein paar Tagen kann ich eine bestimmte Datei, die ordnungsgemäss die Endung .od...



    Windows BeschleunigenVon LibreOffice zu Windows
    Hallo,ich habe ein dringendes Problem. Ich halte nächsten Montag eine Präsentation und ich habe au...



    ProgrammeLibreoffice Programme nur als Administrator zu benutzen
    Hallo zusammen,da ich erst seit kurzem auser Writer auch andere Programme nutze fällt mir aufdie Pr...



    Windows 3Windows 2003 ersetzt durch LibreOffice
    Hallo,kennt sich jemand mit LibreOffice 4.2 aus???Habe mein altes Office durch LibreOffi...



    Libreoffice - grauer Rahmen im Dokument lässt sich nicht entfernen
    Hallo,ich habe ein ein längeres Dokument mit 187 erstellt. Ich möchte nun den grauen Rahmen um den...



    Office Tipps (Word, Excel und OpeOffice/LibreOffice) gesucht!
    Hallo!Ich suche ein paar tolle Office Tipps, die wir bei uns in den Software-Tipps zeigen können - ...




    Neues PC Gehäuse - kann mich nicht entscheiden
    Wegen Aufrüstung muss ein neues, größeres Gehäuse her, mindestens Full ATX. Ich habe vier in die...


    Windows 7: neues webseiten-programm
    Wir haben ein neues Webseiten- Programm (Serif Web plus X7)Vorher Data Becker web2dateneue Seite ist...


    Nach Download von CAD Software ist neues Programm AgileHelp auf Mac, Deinstallat
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit die CAD Software Archicad auf der offiziellen Seite heruntergeladen...


    habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...


    LibreOffice
    Liebe Wissende,seit ein paar Tagen kann ich eine bestimmte Datei, die ordnungsgemäss die Endung .od...


    Von LibreOffice zu Windows
    Hallo,ich habe ein dringendes Problem. Ich halte nächsten Montag eine Präsentation und ich habe au...


    Libreoffice Programme nur als Administrator zu benutzen
    Hallo zusammen,da ich erst seit kurzem auser Writer auch andere Programme nutze fällt mir aufdie Pr...


    Windows 2003 ersetzt durch LibreOffice
    Hallo,kennt sich jemand mit LibreOffice 4.2 aus???Habe mein altes Office durch LibreOffi...


    Office Tipps (Word, Excel und OpeOffice/LibreOffice) gesucht!
    Hallo!Ich suche ein paar tolle Office Tipps, die wir bei uns in den Software-Tipps zeigen können - ...


    Libreoffice - grauer Rahmen im Dokument lässt sich nicht entfernen
    Hallo,ich habe ein ein längeres Dokument mit 187 erstellt. Ich möchte nun den grauen Rahmen um den...


    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: