Windows dvi i auf hdmi adapter hdmi kabel dvi i buchse 24 1 polig


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Fire TV Stick DVI
      Amazon Fire TV Stick ohne HDMI: Per DVI und VGA nutzen!
      Amazons Fire TV Stick ist eine praktische kleine Streaming-Lösung: Der günstige Stick ist nicht viel größer, wird einfach in einen HDMI Port gesteckt und per USB mit Strom versorgt. Schon bringt er zahlreiche Smart-TV Funk...

    • ZweiPad: Apple stellt neues iPad 2 vor: 2 Kameras, A5 CPU & HDMI Out
      Apple hat heute in San Francisco den Nachfolger des iPad Tablet-PC vorgestellt. Knapp ein Jahr nach der Vorstellung des ersten iPad hat Apple es auf dem selbst geschaffenen Tablet-Markt etwas schwerer: Googles Android Betriebssyst...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...

    • WIFI Netzwerk
      Router über WLAN einrichten (ohne Kabel)
      Einen Router kann man entweder mit eingestecktem Netzwerkkabel zwischen Router und Computer einrichten, oder komplett per WLAN. Das ist vor allem dann nötig, wenn man kein Netzwerk-Kabel zur Verfügung hat oder den Router mit ein...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Windows dvi i auf hdmi adapter hdmi kabel dvi i buchse 24 1 polig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VgaHDMI - VGA Adapter
    Hallo,Kann mir eventuell jemand erklären, warum mein Adapterkabel von HDMI auf VGA vom RasPi Ein Bi...



    hdmi kabel
    Bekomme kein signal am tv von easynote entf71bm mit win7 drauf und habe nur 1 fehlermeldung mit warn...



    Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt
    Wollte meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliesen doch das Bild ist zu groß. Muß ich irgendwelc...



    Windows 7 2Windows 10 - HDMI Audio
    Hallo alle zusammen,ich habe nun auf Windows 10 geupdated (Asus 53SN) und folgendes Problem: Ich hab...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Laptop über hdmi an TV geht nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...



    VGA zu HDMI
    Hallo,Habe ein Problem meinem PC mit dem Bildschirm zu verbinden. Der PC hat nur einen VGA Ausgang a...




    HDMI
    Hallo folgendes Problem: Ich hatte meinen Fernseher per HDMI angesteckt ubd plötzlich war die Grafi...



    Probleme mit HDMI
    BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!Erstmal gleich nen paar anganben zu meinem Laptop:...



    HDMI - VGA Adapter
    Hallo,Kann mir eventuell jemand erklären, warum mein Adapterkabel von HDMI auf VGA vom RasPi Ein Bi...


    hdmi kabel
    Bekomme kein signal am tv von easynote entf71bm mit win7 drauf und habe nur 1 fehlermeldung mit warn...


    Übertragung von Laptop auf TV Gerät mit HDMI Kabel
    Hallo!Ich brauche Hilfe und zwar habe ich schon einige male probiert eine Verbindung zwischen meinem...


    hallo ich habe probleme mit dem hdmi kabel
    Hallo beim rechner hochfahren habe ich auf meinem tv das bild aber auf dem rechner nicht mehr was ka...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV
    Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht meinen Laptop (Win7 64bit) mit meinem TV via HDMI Kabel zu ...


    Fernseher über HDMI-Kabel angeschlossen doch das Bildverhältnis stimmt
    Wollte meinen Fernseher über HDMI-Kabel anschliesen doch das Bild ist zu groß. Muß ich irgendwelc...


    Windows 10 - HDMI Audio
    Hallo alle zusammen,ich habe nun auf Windows 10 geupdated (Asus 53SN) und folgendes Problem: Ich hab...


    Windows 7: Laptop über hdmi an TV geht nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: ich bräuchte hilfe mit dem HDMI Ausgang Samsung NP-R730
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...


    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    VGA zu HDMI
    Hallo,Habe ein Problem meinem PC mit dem Bildschirm zu verbinden. Der PC hat nur einen VGA Ausgang a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...