Windows haengt sich bei benutzeranmeldung auf


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • XP nähert sich seinem Verkaufsende
      Microsoft wird ab dem 1. Juli den Verkauf des Betriebssystemes Windows XP auslaufen lassen. Derzeit laufen die letzten Verkäufe an Hardwarehersteller und Einzelhändler, bei denen das System nach wie vor zu erhalten gibt, solange...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows haengt sich bei benutzeranmeldung auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2PC Windows 7 hängt sich auf.
    Hallo CommuntyIch habe seit gestern Probleme an meinem PC. Als ich League of Legends gepielt hab bek...



    Windows Beschleunigenwindows 10 hängt sich auf
    Nach ca. 10 minuten hängt sich mein pc auf ( compaq pc )und stockt, zudem dreht sich bei yahoo.de d...



    Windows 3Windows Hängt sich auf
    Hallo zusammen,ganz komische Sache und zwar habe ich hier einen Rechner der sich beim hochfahren von...



    Windows 7 2Windows hängt sich auf nach SSD neu
    Hallo,Hier mein Problem :Mein Pc hat ursprünglich Windows 7 drauf, habe es damals auf Windows 10 up...



    DvdInstallations DVD von Windows 7 hängt sich auf
    Hallo Zusammen!Mein System:CPU 2,21 Gigahertz Dual 64 bitRAM 8 GBFestplattenspeicher 1,5 TBich hab m...



    Windows 7: PC hängt sich häufig auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8.1 hängt sich nach dem Anmelden auf
    Der Laptop(Acer Aspire) wurde vor 2 Tagen neu aufgesetzt, mit Windows 8.1.Hochfahren klappt, a...




    Windows XP hängt sich beim Start auf
    Hallo zusammen!Also Da ich mein Kontopasswort vergessen hatte,benutzte ich eine Passwort...



    Windows hängt sich auf beim hochfahren
    Hallo seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass mein Win7 auf einmal beim surfen sich aufgeha...



    WIndows hängt sich beim Startup auf
    Moin,ich habe dieses Phänomän schon bei mehreren PCs der gleichen Baureihe (HP Compaq Elite 8000, ...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Windows 7 hängt sich immer auf
    Hallo Leute,habe heute ein Problem bekommen.Windows 7 startet ganz normal und dann wenn ich etwas ma...


    windows 10 hängt sich auf
    Nach ca. 10 minuten hängt sich mein pc auf ( compaq pc )und stockt, zudem dreht sich bei yahoo.de d...


    PC Windows 7 hängt sich auf.
    Hallo CommuntyIch habe seit gestern Probleme an meinem PC. Als ich League of Legends gepielt hab bek...


    Windows Hängt sich auf
    Hallo zusammen,ganz komische Sache und zwar habe ich hier einen Rechner der sich beim hochfahren von...


    Windows 7: Laptop schaltet sich aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows hängt sich auf nach SSD neu
    Hallo,Hier mein Problem :Mein Pc hat ursprünglich Windows 7 drauf, habe es damals auf Windows 10 up...


    Windows 7: Pc hat sich zuückgesetzt so halb
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Windows 7: PC hängt sich häufig auf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Installations DVD von Windows 7 hängt sich auf
    Hallo Zusammen!Mein System:CPU 2,21 Gigahertz Dual 64 bitRAM 8 GBFestplattenspeicher 1,5 TBich hab m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...