Windows hilfe beim erstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Bootdiskette unter Windows erstellen
      Um eine MS-DOS Bootdiskette unter Windows XP zu erstellen, machen Sie im Windows-Explorer bei eingelegter, leerer Diskette einen Rechtsklick auf das Diskettenlaufwerk. Wählen Sie im Menü "Formatieren" aus. Im neuen Fenster aktiv...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows hilfe beim erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8.1 DVD erstellen nach Upgrade von 8 auf 8.1
    Hallo ich bin seit anfang des Jahres nutzer von Windows 8 Pro mit Mediacenter. Heute kamm das Update...



    UsbUSB-Installationsmedium erstellen windows 8.1 Zugriff verweigert
    Hallo,ich möchte win 8.1 neu installieren. Dazu hab ich mir das windows 8.1 setup runtergeladen, da...



    Windows BeschleunigenWindows 10 Backup-Image erstellen
    Ich möchte meinen PC (Windows 10 - 64 bit) ein Backup-Image erstellen (mit allen Treibern).Ich habe...



    Windows 3Windows 7: erstellen einer tabelle für anschließende csv-datei
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2windows 10 wiederherstellungspunkt erstellen funktioniert nicht
    HalloIch hoffe mir kann da einer weiter helfen.Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter undVolumesch...



    Windows 7: Statischen ARP eintrag erstellen klappt nicht
    Hallo,Bei anlegen eines statischen arp eintrags kann ich immernoch nicht auf ein gerät (in dem fall...



    Signierung in Windows Live Mail erstellen
    Hallo und guten Tag,bei einem Netbook( Asus W-7) arbeite ich mit W-Live Mail und kann eine Sig...




    Probleme beim Erstellen einer Mysql datenbank
    Hallo ich habe ein kleines Problem!ich möchte eine tabelle erstellen und bekomme leider immer einen...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Windows 7: Hilfe beim Aufrüsten des PCs benötigt
    Ich bräuchte Hilfe beim Aufrüsten meines Rechners, bin aber völlig unbrauchbar was das angeht Zur...


    Hilfe beim Kauf eines Prozessors Windows 7
    Hallo,ich habe eine GTX 970 Grafikkarte und ein H81M-D Plus Mainboard. Und aktuell einen nicht mehr ...


    Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates, brauche dringend Hilfe!
    Hey, ich habe seit paar Tagen ein Problem mit windows Updates. Und zwar wenn ich meinen Laptop...


    Hilfe bei hausaufgaben, basics bei tasks und script erstellen
    Hio heute mal was skurriles.Ich brauche Hilfe bei ein par aufgaben wo ich nicht weiter komme u...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    Probleme beim Erstellen einer Mysql datenbank
    Hallo ich habe ein kleines Problem!ich möchte eine tabelle erstellen und bekomme leider immer einen...


    Windows 8.1 DVD erstellen nach Upgrade von 8 auf 8.1
    Hallo ich bin seit anfang des Jahres nutzer von Windows 8 Pro mit Mediacenter. Heute kamm das Update...


    Windows 10 Backup-Image erstellen
    Ich möchte meinen PC (Windows 10 - 64 bit) ein Backup-Image erstellen (mit allen Treibern).Ich habe...


    Windows 7: cich möchte ein blog erstellen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Signierung in Windows Live Mail erstellen
    Hallo und guten Tag,bei einem Netbook( Asus W-7) arbeite ich mit W-Live Mail und kann eine Sig...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...