Windows notebook hängt sich auf bei windows installation


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows notebook hängt sich auf bei windows installation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 8 NEU-Installation auf neuer Notebook-SSD-HDD
    Hallo zusammen,ein bekannter wurde Opfer eines Scimming-Angriffs(Details hier)Microsoft selbst hat m...



    Windows 3Installation von Windows 10 Prof. mit Lizenz auf Notebook mit Linux
    Hallo,ich hatte auf einem Notebook ursprünglich Windows-Vista, habe dann Linux installiert. Nun mö...



    Windows 7 2Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 Installation lässt sich nicht abschließen
    Hallo liebe Computerhilfen-Community,ich habe aktuell ein Problem mit der Installation von Windows 7...



    Windows 7: Installation von KIS 2016 -Favoritenlassen sich nicht mehr speichern
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...



    Problem nach Installation von Windows 10 zu Windows 7
    Moin Leute, ich hab ein großes Problem. Und zwar hatte ich Windows 7 auf meinem PC installiert. Ich...



    Windows 7 Installation hängt bei Starting Windows
    Hallo,auf meinem Pc war Windows 8.1 vorinstalliert.Ich würde aber lieber Windows 7 von meiner CD au...



    Windows 7: notebook lässt sich nicht dublizieren!? Weg: Notebook-Hdmi Splitter-T
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8 NEU-Installation auf neuer Notebook-SSD-HDD
    Hallo zusammen,ein bekannter wurde Opfer eines Scimming-Angriffs(Details hier)Microsoft selbst hat m...


    Installation von Windows 10 Prof. mit Lizenz auf Notebook mit Linux
    Hallo,ich hatte auf einem Notebook ursprünglich Windows-Vista, habe dann Linux installiert. Nun mö...


    Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 Installation lässt sich nicht abschließen
    Hallo liebe Computerhilfen-Community,ich habe aktuell ein Problem mit der Installation von Windows 7...


    Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installieren
    Hallo zusammen,ich hab den Laptop eines bekannten hier und wollte eigentlich mal F...


    Windows 7: Installation von KIS 2016 -Favoritenlassen sich nicht mehr speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach BootCamp Windows Installation nur mehr Windows Partitionen (OSX, Windows 8.
    Hallo Leute,habe heute auf meinem neuen Macbook Pro Windows mit Bootcamp installiert. Als ich neu ge...


    Java-Installation - Fehlermeldung nach Installation (eMachines E510, Windows XP)
    Auch beim dritten Versuch der Installation kommt diese Fehlermeldung: Screenshot.Auch kein Ein...


    Windows 8 Festplatte formatiert, dann Windows 7 Installation Fail
    Hi, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin normalerweise sehr fit auf PC's!Mein Problem: P...


    Windows 7: Ich bekomme bei der Windows installation folgende Meldung: STOP: 0x0
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Problem nach Installation von Windows 10 zu Windows 7
    Moin Leute, ich hab ein großes Problem. Und zwar hatte ich Windows 7 auf meinem PC installiert. Ich...


    Windows 7 Installation hängt bei Starting Windows
    Hallo,auf meinem Pc war Windows 8.1 vorinstalliert.Ich würde aber lieber Windows 7 von meiner CD au...


    Windows XP: Installation Lightroom bzw. Windows 8.1
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...