Windows speichern von downloads


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • OpenOffice 3.0 - 3 Millionen Downloads
      John McCreesh, aus dem Marketing von OpenOffice.org, berichtet in seinem Blog mealldubh von 3 Millionen Downloads der aktuellen open-source Software OpenOffice. Im einzelnen teilt sich die Menge in 220.000 Downloads unter Linux...

    • iTunes: Kostenlose Downloads
      Noch bis zum 6. Januar 2009 werden iTunes-User von Apple beschenkt: Im iTunes Store gibt es jeden Tag neue Gratis-Downloads u.a. Singles, Live-Titel, Musikvideos und klassische TV-Folgen soll es laut Apple geben. Wer keinen Downlo...

    • Firefox - 1. Milliarde Downloads
      Die Entwickler des Firefox feiern den 1. Milliardsten Download des alternativen Browsers Firefox. Die Zählung erfolgt seit Ende 2004 durch die Anzahl der Downloads von Mozilla Servern, die heruntergeladenen Updates aus der Zählu...

    • Firefox 3 mit 8 Mill. Downloads in 24 Stunden
      Laut Yahoo News wurde der Firefox 3 innerhalb einer Woche ca. 19,5 Millionen Mal heruntergeladen. Die Mozilla-Community bedankt sich bei allen Teilnehmern von "Spread Firefox" mit einem dicken Dankeschön, bei dem mehr als 8 M...

    • icon
      Daten retten und wiederherstellen - Tipp + Downloads
      Nicht selten werden Daten versehentlich gelöscht, in den Windows Papierkorb geworfen oder die Festplatte formatiert. Oft lassen sich die so versehentlich gelöschten Daten aber mit speziellen Programmen wiederherstellen und rette...

    • Mac OS: Automatische App- und System-Downloads und Update-Erinnerungen abschalten
      Mac OS sucht im Hintergrund automatisch nach verfügbaren Updates für das Betriebssystem und auch für Apps, zumindest wenn sie über den Mac App Store installiert wurden. Das ist sinnvoll und wichtig, da man so automatisch die n...

    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows speichern von downloads" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Keine Updates/Downloads möglich (WIndows 8)
    Hallo liebe Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich keine Updates und Do...



    Windows BeschleunigenMehrere Windows Update-Downloads fehlgeschlagen
    Hallo Windows-User. Ich beobachte seit längerer Zeit, genauer seit dem 24.04.2014 im Up...



    Windows 3Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows 7: Firefox Passwörter speichern
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista Home/Speichern/ Formatierung futsch
    Hallo, warum bekomme ich beim Texte speichern ständig die Meldung Formatierung geht verloren? Egal ...



    Downloads
    Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 8.Für das Internet steht mir der Internetexplorer zur Ver...




    downloads installieren ?
    Windows XP home,nach download erscheint Fenster mit speichern /abbrechen ?was muss ich t...



    Probleme mit Downloads
    Hallo,ich habe auf meiner HP einige pps-dateien, die plötzlich beim Downloaden nicht mehr  vol...



    Mehrere Windows Update-Downloads fehlgeschlagen
    Hallo Windows-User. Ich beobachte seit längerer Zeit, genauer seit dem 24.04.2014 im Up...


    Keine Updates/Downloads möglich (WIndows 8)
    Hallo liebe Community,ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich keine Updates und Do...


    Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Downloads im Ordner aber nicht zu öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Firefox Passwörter speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows mit Programme vom PC auf Festplatte Speichern
    Hallo ich möchte vom PC alle Daten auf eine Festplatte speichern so das ich die Festplatte in einem...


    Meine Favoriten in Windows 10 Browser Speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista Home/Speichern/ Formatierung futsch
    Hallo, warum bekomme ich beim Texte speichern ständig die Meldung Formatierung geht verloren? Egal ...


    kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichern
    Hi,ich hatte die o.a. Frage schon einmal gestellt und die u.a. Lösung präsentiert bekommen (...


    kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichern
    Hallo, wie kann ich meine Kalendereinträge in Windows live Mail auf meine Festplatte sichern bzw. s...


    Lenovo H520s - Festplatte Wipen & Windows Treiber speichern?
    Hallo,...brauch mal wieder Euren Rat. Habe hier ein Lenovo H520s Rechner mit Windows 7 (glaube 32 Bi...


    Wie kann ich eine Film DVD im Windows Media Player speichern
    Ich möchte für den privaten Gebrauch eine Power Point Präsentation erstellen und von einer DVD de...


    Windows 7: Installation von KIS 2016 -Favoritenlassen sich nicht mehr speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...