Windows starter hat keinen dvd decoder was kann ich tun


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Windows 7 Starter für Netbooks
      Die Starter Edition von Windows 7 wird einige gravierende Änderungen gegenüber seinen Vorgängern aufweisen. Bereits für Windows XP und auch für Windows Vista gab es von Microsoft Starter Editionen. Verkauft wurden diese Start...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Excel Starter Tipps: Einsteiger Tipps für MS Excel!
      Erste Schritte mit MS Excel: Die Tabellenkalkulation ist mächtig und hat viele Funktionen, die auf den ersten Blick unübersichtlich und abschreckend wirken können. Trotzdem ist Excel (oder seine kostenlosen Alternativen) ein wi...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows starter hat keinen dvd decoder was kann ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Live Mail kann keinen Kontakt zum Server herstellen
    Auf meinem PC, Win 7, IE 9, Firefox 23.0.1 (Standardbrowser) können mit Windows Live Mail plötzlic...



    Windows BeschleunigenUmrüstung Windows 7 Starter auf Home Premium
    Guten Tag!Ich möchte meinen acer aspire one d260 von Windows 7 Starter auf Windows 7 Ho...



    Windows 3Windows 2010 starter in Deutsch gesucht !!!!
    Hallo zusammen,hat jemand die Installations.Exe des word 2010 starter in deutsch, die einwand- und v...



    Windows 7 2Windows 7: Microsoft Office Starter 2010
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Microsoft 2Microsoft Exel starter set 2010 kann nicht mehr geöffnet werden.
    Ich habe Windows 7. Bei mir kann Microsoft Exel Starter Set 2010 und Microsoft Word Starter 2010 sei...



    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...



    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Live Mail kann keinen Kontakt zum Server herstellen
    Auf meinem PC, Win 7, IE 9, Firefox 23.0.1 (Standardbrowser) können mit Windows Live Mail plötzlic...


    Microsoft Exel starter set 2010 kann nicht mehr geöffnet werden.
    Ich habe Windows 7. Bei mir kann Microsoft Exel Starter Set 2010 und Microsoft Word Starter 2010 sei...


    PC neu aufsetzen mit Windows 7 Starter?
    Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft und würde das gerne einmal bereinigen, damit kei...


    Windows 2010 starter in Deutsch gesucht !!!!
    Hallo zusammen,hat jemand die Installations.Exe des word 2010 starter in deutsch, die einwand- und v...


    Windows 7: Microsoft Office Starter 2010
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Umrüstung Windows 7 Starter auf Home Premium
    Guten Tag!Ich möchte meinen acer aspire one d260 von Windows 7 Starter auf Windows 7 Ho...


    Wie richte ich Internet Connection Sharing bei Windows 7 STARTER Edition ein?
    Hallo,ich versuche auf meinem Netbook Internet Connection Sharing ein zu stellen, allerd...


    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Teamspeeak findet keinen Server - Wer kann helfen?
    Ts 3 meldet sich nach Update von Win 8 auf Win 8.1mit folgender Meldung:Vom Server getrennt (the tim...


    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...


    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...


    Ich habe keinen Ordner für Postausgang. Ich benutze Windows livemail.
    Ich benutze Windows Live mail und habe keinen Ordner für Postausgang. Posteingang ist natürlich vo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...