Windows surround system funktioniert nicht


 
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows surround system funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Roccat Kulo (7.1 Surround USB) Mic funktioniert nicht mehr
    Das Mikrofon von meinem Headset (Roccat Kulo 7.1 Surround USB) funktioniert nicht mehr. Die ersten 2...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Spiele Jumpnrun5.1 Surround bringt spiele zum ruckeln
    Hallo ich habe seit gestern ein 5.1 Surround System also mit hinten zwei Lautsprecher, vorne drei un...



    Creative Soundblaster Z virtuelles Surround einstellen
    Hat jemand Ahnung, wie sich eine Crative Soundblaster Z konfigurieren lässt, virtuelles Surround au...



    Keine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...



    Windows XP: Hilfedas System. Reagiert nicht auf Abmelden, was tun?
    Das System  funktioniert normal aber es schaltet nicht ab - fährt nicht runter nach Start/auss...




    Smartwatches mit Windows System?
    Hallo zusammen,ich wollte einmal in die Runde fragen ob es mittlerweile schon Smartwatches gibt, die...



    Windows System Warnung
    HalloBei öffnet sich beim manchen Seite, eine Seite mit Windows System Warnungihre Systemdaten werd...



    Roccat Kulo (7.1 Surround USB) Mic funktioniert nicht mehr
    Das Mikrofon von meinem Headset (Roccat Kulo 7.1 Surround USB) funktioniert nicht mehr. Die ersten 2...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    Windows XP: Hilfedas System. Reagiert nicht auf Abmelden, was tun?
    Das System  funktioniert normal aber es schaltet nicht ab - fährt nicht runter nach Start/auss...


    Asus Netbook EEE PC 1215 N startet nicht mehr aus Windows System.
    Hallo,Ich wollte heute mein obengenanntes Netbook wie immer ganz normal starten aber da ...


    5.1 Surround bringt spiele zum ruckeln
    Hallo ich habe seit gestern ein 5.1 Surround System also mit hinten zwei Lautsprecher, vorne drei un...


    Windows 7: Laptop bootet nicht (Operation system not found), Fehler Grafikkarte?
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Inspiron 17R SE 7720 Notebook mit Windows 7.Ich hatte...


    Creative Soundblaster Z virtuelles Surround einstellen
    Hat jemand Ahnung, wie sich eine Crative Soundblaster Z konfigurieren lässt, virtuelles Surround au...


    Keine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...


    PC zurück setzen von Windows zehn auf Windows 7 funktioniert nicht
    Hallo habe ein Problem habe vor kurzem mein PC auf Windows 10 umgestellt wollte jetzt wieder zurück...


    Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...


    Windows XP: Audiowiedergabe unter Windows XP funktioniert nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: windows explorer funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kann die Seite Windows Update nicht aufrufen,bzw sie funktioniert nicht bei manu
    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist.&n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...



    Mehr Tipps: