Windows vista beim starten meines pcs kommt folgende fehlermeldung


 
    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    • Vodafone kommt beim iPhone doch noch zum Zuge
      Vodafone, der "schlechte Verlierer" (T-Mobile-Deutschlandchef Philipp Humm), erhält nach der erfolglosen einstweiligen Verfügung gegen den Exklusiv-Verkauf von T-Mobile in Deutschland jetzt doch noch Verkaufsrechte für das iPho...

    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Skype Fehlermeldung
      Lösung: Skype stürzt mit Fehlermeldung unter Windows XP ab
      Seit gestern hat der gerade erst von Microsoft aufgekaufte Messenger-Dienst Skype massive Probleme: Oft ist ein Anmelden auf den Skype Servern nicht möglich - manchmal funktioniert der Messenger gar nicht mehr, gibt eine Fehlerme...

    • CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows vista beim starten meines pcs kommt folgende fehlermeldung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopFehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...



    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...



    Windows 7 2Windows 7: fehlermeldung beim starten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...



    Fehlermeldung beim Hochfahren meines Laptops
    Mein Laptop läuft mit Windows.Nun bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung :104: Unsupported w...



    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...



    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    mein rechner gibt folgende fehlermeldung
    Mein rechner gibt folgende fehlermeldung, verifying DMI Pool Data, boot from CD, DISK BOOT FAILURE...



    Starten mit Windows Vista ?
    Hallo,ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenüist weg und ich ha...



    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...



    Fehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Windows 7: fehlermeldung beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    Vista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL
    Hallo, ich komme alleine nicht weiter, auch in Foren finde ich keine Lösung.Immer wenn ...


    Fehlermeldung beim Hochfahren meines Laptops
    Mein Laptop läuft mit Windows.Nun bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung :104: Unsupported w...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Beim Starten von T-online kommt Fehler 91
    Beim Starten von tonline kommt Fehler 91 habe XpEs fehlt DFÜ-Netz und RAS-dienst.Bitte eine g...


    Problem beim Starten meines Notebook Compaq 615 fährt nicht immer hoch
    Schönen guten Abend !Der Notebook Compaq 615 meiner Schwägerin hat Probleme beim Starten. Manchmal...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Beim Starten vom Macbook kommt blinkender Apfel mit Fragezeichen und strich durc
    Hallo ihr liebenIch habe folgendes Problem bei meinen Macbook .Ich muss dazu sagen hatte es geschenk...


    Fehlermeldung beim Starten
    Problem beim StartenC:/user/Susanne........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....Vers...


    Fehlermeldung beim Starten von Assasins3
    Hallo,ich habe Assasins 3 als CD gekauft und auch erfolgreich installiert.Beim Starten bricht er abe...


    mein rechner gibt folgende fehlermeldung
    Mein rechner gibt folgende fehlermeldung, verifying DMI Pool Data, boot from CD, DISK BOOT FAILURE...


    Nach mehrfachige Update Fehlermeldung kommt Windows 8. 1 nicht mehr..
    Windows 8.1, mehrfachige Update Fehlermeldung, schon 2 mal komplettes warum. Format aber nichts genu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: