Windows vista computer startet manchmal nichttastatur und maus kein led


 
    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows vista computer startet manchmal nichttastatur und maus kein led" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMaus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...



    ComputerComputer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...



    Windows 7 2windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...



    Windows Beschleunigenwindows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...



    Windows 3windows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...



    Windows Vista: windovs startet nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Computer stürzt ab, danach manchmal Bios corrupted Meldung
    Hallihallo, Ich hoffe sehr, ich finde hier Hilfe Meine Name ist Jen, ich bin 28 Jahre alt und leider...




    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...



    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...


    windows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...


    windows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...


    Windows Vista: windovs startet nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer stürzt ab, danach manchmal Bios corrupted Meldung
    Hallihallo, Ich hoffe sehr, ich finde hier Hilfe Meine Name ist Jen, ich bin 28 Jahre alt und leider...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Vista auf Windows 10 kein WLAN mehr
    Nach Upgrade von Windows Vista auf Windows 10 habe ich keine Drahtlosverbindungen mehr. Tipps aus de...


    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...


    Macbook air 2015 13" startet nur manchmal
    Hallo alle zusammen!Ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Ich habe mein Macbook seit zwei Tag...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...