Windows vista geht beim starten von manchen spielen komplett aus


 
    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows vista geht beim starten von manchen spielen komplett aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer geht bei manchen Spielen und Surfen im Internet einfach aus?
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer: Und zwar geht er kurzgesagt einfa...



    Windows 7 2Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...



    ArbeitsspeicherBlackscreen bei manchen Spielen
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei manchen Spielen immer wieder einen Blackscreen. Ich hab sc...



    TuneupPC startet bei manchen Spielen neu
    Hallo zusammen,ich bin richtig am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Mein PC startet bei manch...



    Windows BeschleunigenStarten mit Windows Vista ?
    Hallo,ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenüist weg und ich ha...



    Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen.
    Hallöchen zusammen!Ich habe schon mehrfach im internet geschaut aber nicht einen einzigen Beitrag e...



    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...




    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...



    Festplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...



    Blackscreen bei starten von Spielen
    Habe meinen pc vor 3 Tagen neu aufgesetzt und seit dem bekomme ich blackscreens sobald ich ein Spiel...



    Windows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...


    Computer geht bei manchen Spielen und Surfen im Internet einfach aus?
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Computer: Und zwar geht er kurzgesagt einfa...


    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    Komischer Bildfehler beim Starten von Spielen.
    Hallöchen zusammen!Ich habe schon mehrfach im internet geschaut aber nicht einen einzigen Beitrag e...


    Blackscreen bei manchen Spielen
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei manchen Spielen immer wieder einen Blackscreen. Ich hab sc...


    PC startet bei manchen Spielen neu
    Hallo zusammen,ich bin richtig am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Mein PC startet bei manch...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Scheinbar grundloser Absturz des PCs beim starten von Spielen ... ich habe kein
    Also ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein Computer stürzt immer ab wenn ich versuche ei...


    PC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...


    PC geht beim starten aus
    HalloHabe seit geraumer Zeit ein schwerwiegendes  Problem. Mein PC geht beim Bootvorgang  ...


    Starten mit Windows Vista ?
    Hallo,ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenüist weg und ich ha...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Festplatte komplett löschen und Vista Neustart
    Ich möchte gerne meine Festplatte komplett löschen und Windows Viste neu installieren, habe aber n...


    Blackscreen beim Spielen von Windows 7
    Hallo, ich habe ein Problem, und das ist Wenn ich ein spiel spiel, also ich spiel nur 2u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...