Windows vista ich brauche einen guten antiviruskennt jemand einen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • Hat ProSieben einen Kopierschutz ausprobiert?
      Laut ZDNet hat der Fernsehsender ProSieben von Freitag bis Samstagabend sämtliche Sendungen mit dem WSS (Wide Screen Signaling) Kopierschutz ausgesendet. Zahlreiche DVD- und Festplattenrekordeer sollen die Aufnahme verweigert hab...

    • Fritzbox: Kindersicherung - Internet-Zugang sperren
      Internetzugang für einen PC / IP-Adresse sperren
      Wenn ein Gerät im Netzwerk, zum Beispiel ein PC, Handy oder Tablet, zwar im Netzwerk aktiv sein darf, sich aber nicht mit dem Internet verbinden soll, hilft eine Kindersicherung oder Filterregeln im Router. Das können die meiste...

    • Google muss 10.000€ an einen Unternehmer zahlen
      Der amerikanische Internetkonzern Google muss nach einem Rechtsstreit um den Namen "G-Mail" eine Summe in Höhe von 10.000€ an einen Unternehmer aus Itzehoe (Schleswig Holstein) zahlen. Der Unternehmer hatte Google verklagt, da ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows vista ich brauche einen guten antiviruskennt jemand einen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Empfehlung für einen guten (Gaming) PC für 750 euro
    Hallo leute,ich suche ein neuen pc aber so in der art gaming würde eher so um die 750 euro au...



    Mp3 TagGuten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...



    UbuntuVersucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...



    Windows 7 2Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...




    Empfehlung für einen guten (Gaming) PC für 750 euro
    Hallo leute,ich suche ein neuen pc aber so in der art gaming würde eher so um die 750 euro au...


    Probleme mit Scannen ( iich benutze PC , Windows Vista, einen HP -Officejet Dru
    Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten:Sobald ich ein Dokument scannen will erscheint ...


    brauche ich einen sql server auf meinen Rechner?
    Hallo möchte Fragen ob man einen SQL Server auf einen Privaten Rechner benötigt?   ...


    Brauche einen kurzen Script (Programmierung)
    Hallo Leute!Ich kenne mich mit Programmieren einfach überhaupt nicht aus Ich finde das Thema auch s...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Versucht Ubuntu auf einen alten Vista Rechner zu bringen....
    Hallo Leute,bin am Verzweifeln habe die Tage versucht Ubuntu auf einen alten Windows Vista Rechner z...


    Ich würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte
    Kann mir irgendjemand helfen da ich gerne einen flash player inst.möchte aber es nicht kann da ich ...


    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    Guten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...