Windows vista mein haengt sich sehr viel waehrend dem starten auf woran liegt das


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows vista mein haengt sich sehr viel waehrend dem starten auf woran liegt das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortablePort blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:   Insta...



    Windows 7 2Windows 10 hängt sich beim Starten auf
    Hallo,Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Notebook jetzt Windows 10 64Bit installiert.Problem: Wenn i...



    Windows BeschleunigenStarten mit Windows Vista ?
    Hallo,ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenüist weg und ich ha...



    Windows 3Windows Vista: Sehr hartnäckiger Trojaner/Virus
    Hallo Community,mein Sony VAIO Laptop ist von einem sehr hartnäckigen Trojaner/Virus befallen. Dies...



    Windows 7 2Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...



    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...



    vista hängt sich auf
    Nach dem kompletten Hochfahren hängt sich das Laptop auf, und ich kann nur noch einen Kaltstart dur...




    Alter Mac hängt sich beim starten auf
    Hey ihr, seit gestern Startet mein Mac Book nicht mehr. Er ist ca. 6 Jahre alt und alles war ok. Ges...



    Imac sehr langsam während Programmausführung
    Hallo,  mein IMac :  Intel Core i5  ,  3,2 GHz, 8 GB RAM,  Betriebssystem O...



    Port blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:             Insta...


    Verzerrter Sound nach Umstellung meines PCs - Woran liegt das?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Starten mit Windows Vista ?
    Hallo,ich kann nichts mehr machen an meinem PC , mein Startmenüist weg und ich ha...


    Windows Vista: Sehr hartnäckiger Trojaner/Virus
    Hallo Community,mein Sony VAIO Laptop ist von einem sehr hartnäckigen Trojaner/Virus befallen. Dies...


    Windows 7 64bit: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu lau
    Mein Computer-System: Mein PC wird zu heiß und stürzt ab; außerdem ist er viel zu laut. Ich kann ...


    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    Windows vista CD kann nicht durch starten
    Ja Hallo, ich habe einen Notebook Model:Compaq Presario CQ60 Notebook PCSyst...


    Virenprogramm lädt sehr viel down?
    Hallo, eigentlich im Zeitalter der Internet Flatrates ist das normalerweise kein Problem, leider abe...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...


    HILFE Mein Laptop ASSUS läßt sich trotz richtigen Passwortes nicht starten
    Nach längerem nicht benutzen meines Laptops gekauft im April 14 kann ich trotz richtigen Passwortes...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps: