Windows was tun wenn abschmiert


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows was tun wenn abschmiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionKann man Windows 10 wenn man es schon runtergeladen hat, weiterhin kostenlos noc
    Windows 10 kann man ja nur noch diesen Monat kostenlos runterladen (istallieren?), danach kostet es ...



    Windows 7 2Windows XP: Was ist kaputt, wenn Monitor Strickmuster zeigt?
    Mein Computer-System: Windows XP SP3 &nb...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7 2Windows XP: Wenn ich auf wikipedia gehe werden die Linktexte nicht angezeigt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 8Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows-Passwort gefordert, wenn ich Mail senden will?
    Guten Morgen LeuteMit dem neuen Betriebssystem 8.1 versuche ich mich zu befreunden, aber wenn ich au...



    Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Des
    Hallo ch-Gemeinde.Im Betreff steht ein Thema, das damals schon Nutzer von Win7 genervt hat und sich ...



    Windows Vista: wenn ich ca eins Stunde mit der Maus gearbeited habe hängt sich m
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Windows-Passwort gefordert, wenn ich Mail senden will?
    Guten Morgen LeuteMit dem neuen Betriebssystem 8.1 versuche ich mich zu befreunden, aber wenn ich au...


    Windows XP: Was ist kaputt, wenn Monitor Strickmuster zeigt?
    Mein Computer-System: Windows XP SP3           &nb...


    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...


    Kann man Windows 10 wenn man es schon runtergeladen hat, weiterhin kostenlos noc
    Windows 10 kann man ja nur noch diesen Monat kostenlos runterladen (istallieren?), danach kostet es ...


    Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Wenn ich ein Programm starte bekomme ich die fehlermeldung das etwas
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: GPU Lüfter läuft bei Laptop wenn der Stromstecker eingesteckt wird, o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann es probleme geben wenn man Windows 7 von Dell etc. billiger kauft
    Hi,bei meinem händer gibt's irgendwelche OEM versionen von wn.7 64bit die irgendwi...


    Windows XP: Wenn ich auf wikipedia gehe werden die Linktexte nicht angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Nur kein blackscreen beim booten, wenn CMOS Reset
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: