Windows wie kann ich wider den standard explorer einstellen statt directory opus nutzen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • Windows: Feste IP Adresse einstellen
      Wenn man die IP Adresse nicht automatisch von dem Router per DHCP erhalten möchte, kann man diese Netzwerk-Adresse unter Windows auch fest eingeben: Der PC hat dann immer die gleiche, feste IP im eigenen Netzwerk. Unter Windows 1...

    • Jugendschutz unter Windows 7 einstellen
      Beim Betriebssystem Windows 7 kann man mit Hilfe der Jugendschutzeinstellung bestimmen, welcher Benutzer des Computers, welche Inhalte sehen darf. Dabei kann man festlegen welche Webseiten besucht werden dürfen, welche Spiele ges...

    • Windows 8: Passwort-Manager nutzen
      Möglichst ausgefallen sollten sie sein. Große und kleine Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Das machen natürlich Passwörter immer schwieriger zu behalten. Zudem kommen noch Zahlenkombinationen für die Bankkarte,...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows wie kann ich wider den standard explorer einstellen statt directory opus nutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteStandard Festplatte einstellen
    Hallo,Ich bin momentan wirklich total ratlos.Ich habe mir einen neuen pc zugelegt der ei...



    SoundkarteFenster- und Spaltenbreite Explorer dauerhaft einstellen
    Hallo,ich habe einen neuen Bildschirm. Jetzt sind die Windows-Explorer-Fenster und die S...



    ArbeitsspeicherBrauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?
    Hallo,da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, hab...



    Windows 7 2Windows Standard Designs
    In welchem Windows-Ordner sind die "Windows Standard Designs" (Systemsteuerung/Alle System...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Emailadresse als Standard eingeben
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Versehentlich Standard Startprogramme Windows 10 deaktiviert. PC fährt
    BETRIEBSSYSTEM:  Windows 10HARDWARE:  Asus NotebookIch habe versehentlich Standard Start P...



    Word 2002 , Windows 7: Standard-Vorlage und Lineal
    Zwei scheinbar simple Fragen zu einem historischen Programm in einem schon etwas in die Jahre gekomm...




    XP und Windows 7/8 getrennt nutzen
    Ich habe ein altes XP-Netbook mit 10" Display, das ich eigentlich nur auf Reisen benutze. Es wi...



    Standard Festplatte einstellen
    Hallo,Ich bin momentan wirklich total ratlos.Ich habe mir einen neuen pc zugelegt der ei...


    Bei öffnen unter, Microsoft Excel 2011 für Mac als Standard Programm statt Numbe
    Ich möchte beim öffnen einer Excel Datei Microsoft Excel 2011für Mac ( ist installiert ) diese al...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fenster- und Spaltenbreite Explorer dauerhaft einstellen
    Hallo,ich habe einen neuen Bildschirm. Jetzt sind die Windows-Explorer-Fenster und die S...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?
    Hallo,da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, hab...


    Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?
    Hallo zusammen. Ich habe seid ein paar tagen folgendes problem.Vorher muss ich noch zufügen das ich...


    64bit Internet Explorer und 64bit Java-Version nutzen
    Hallo,ich habe einen 64bit-Version von Windows 7 installiert.Leider ist aber der I...


    Wie kann ich Belichtungsdauer einstellen?
    Auf meinem PC (Lenovo Ideapad 300) war es früher immer so das der PC so vielleicht 10 oder eventuel...


    Kann ich diese cpu auf meinem mainboard nutzen?
    Hey lEUTE HABE NE RIESEN FRAGE:hABE DAs Asus P5G-TVM/S Intel LGA775 Motherboard mit dem intel celero...


    Hallo! Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der an
    Wie kann ich es einstellen, dass bei einem live-cam-chat der andere mich auch hört ?Bisher kann ich...


    Windows Standard Designs
    In welchem Windows-Ordner sind die "Windows Standard Designs" (Systemsteuerung/Alle System...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: