Windows xp desktop icons kleben fest und fenster frieren ein


 
    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Best of GC 2007: Die Gewinner stehen fest!
      Die Leipziger Messe, Veranstalterin der Games Convention, hat zum fünften Mal die Gewinner des Titels "Best of GC" bekannt gegeben. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Auszeichnung an neun Produkte vergeben. Insgesamt hatt...

    • Office 2010 Preise stehen fest
      Microsoft hat die Preise für sein im Juni '10 erscheinendes Office 2010 Paket bekannt gegeben. Auch diesmal gibt es eine günstige Variante für Privatleute und Studenten. Home & Student Download: 109 Euro, DVD 139 Euro. Ho...

    • Jingle Bells: Google Doodle wünscht "Frohes Fest"
      Zu Weihnachten hat die Google Suchmaschine, neben dem Schnee-Trick, ein passendes Doodle eingebaut. Mit fünf bunten Knöpfen unter dem Google Logo tauscht man die Buchstaben G O O G L E in eine Schneeflocke, einen Weihnachtsmann,...

    • Graues Fenster im Windows-Explorer
      Wenn im Windows-Explorer in einem beliebigen Ordner der rechte Teil des Fensters, der eigentlich je nach Einstellung die Ordnerliste, Favoriten etc. anzeigen sollte, grau ist, lässt sich dies recht einfach über die Registry behe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Windows xp desktop icons kleben fest und fenster frieren ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...



    Sicherheitsschlossdesktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...



    Windows 7 2Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:   Mei...



    DeinstallierenProgrammfenster frieren ein
    Mein Computer-System:Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo ich habe folgendes Problem:In scheinbar zu...



    EinkaufswagenAlle Prozesse frieren ein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Games frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...



    Spiele frieren ein wenn ich eine taste gedrückt halte
    Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hier erst mal mein Problem: Wenn ich z...




    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...



    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Erklärung der desktop Bezeichnungen, z.B. Palettentitel, aktives Fenster, ect.
    Wie oder wo finde ich die Erklärung der einzelnen desktop-Bezeichnungen (unter Syststeuerung- Anzei...


    desktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Windows startet nicht mehr - hängt bei Logo fest
    Hatte gestern einen Stromausfall und hab wie ich meinen PC mit Windows 10 heute verwenden wollte, fe...


    Programmfenster frieren ein
    Mein Computer-System:Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo ich habe folgendes Problem:In scheinbar zu...


    Maus + Icons wie eingefroren | Windows Start8 Programm
    Hallo Leute,Ich habe heute meine PC hochgefahren und bemerkt, dass ich meine Maus nichtmehr bewegen ...


    Alle Prozesse frieren ein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    Games frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...


    Spiele frieren ein wenn ich eine taste gedrückt halte
    Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, hier erst mal mein Problem: Wenn ich z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...



    Mehr Tipps: