Windows xp habe die fehlermeldung ntkrnlmpexe fehlercode habe bereits bios umgestell


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Skype Fehlermeldung
      Lösung: Skype stürzt mit Fehlermeldung unter Windows XP ab
      Seit gestern hat der gerade erst von Microsoft aufgekaufte Messenger-Dienst Skype massive Probleme: Oft ist ein Anmelden auf den Skype Servern nicht möglich - manchmal funktioniert der Messenger gar nicht mehr, gibt eine Fehlerme...

    • BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp habe die fehlermeldung ntkrnlmpexe fehlercode habe bereits bios umgestell" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Fehlermeldung Firefox läuft bereits
    Hallo zusammenWenn ich Firefox beenden und später öffnen will kommen folgende Meldunge...



    Druckerdrucker canon mg3000 funktionierte bereits- habe foxitreader deinstal
    Hallo,Linux Mint 2.0 Cinnamon 4.6.7ProzessorAMD FX/tm)-4130 Quad-Core Processor x21. Drucker Canon M...



    Arbeitsspeicherhabe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...



    Habe eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!?
    Ich habe die Fehlermeldung:  Der Prozedureinsprungpunkt ?BooleanValue@Value@v8@@QEBA_NXZ  ...



    Windows 7 2Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    WINDOWS 8 Fehlercode 0cx000021a
    Hallo zusammen,ich weiss dieses Problem wurde hier eventuell schon mal gestellt jedoch:Lässt sich m...



    Windows 7: Fehlercode: 0x8E5E0247
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...



    Windows 7: wifi Miniport Fehlercode 31
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0xC004F063
    Hallo,ich habe vor wenigen Wochen Windows 7 neu installiert, da mein PC inzwischen ziemlich zugemül...



    drucker canon mg3000 funktionierte bereits- habe foxitreader deinstal
    Hallo,Linux Mint 2.0 Cinnamon 4.6.7ProzessorAMD FX/tm)-4130 Quad-Core Processor x21. Drucker Canon M...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Habe eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!?
    Ich habe die Fehlermeldung:  Der Prozedureinsprungpunkt ?BooleanValue@Value@v8@@QEBA_NXZ  ...


    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...


    guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek la
    Guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek lan Network und realtek Sound fe...


    Fehlermeldung Firefox läuft bereits
    Hallo zusammenWenn ich Firefox beenden und später öffnen will kommen folgende Meldunge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...