Windows xp ich bin kein admin mehr vermute das ich mir einen virus eingefangen habe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich bin kein admin mehr vermute das ich mir einen virus eingefangen habe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus eingefangen?
    Hallo, nach der aktuellen Debatte um google und co. brobierte ich den browser ixquick aus. Nun...



    Virus DisketteVirus eingefangen....
    Hey ich habe mir einen Virus eingefangen aber ich weiß nicht welchen..Immer wenn ich etwas in meine...



    Virus WarnungVirus eingefangen
    Hallo Leute wer kann mir helfen? Habe ein Virus der ein Teil meiner Exceldateien lahm legt. Die Exce...



    VirusCryptowall Virus eingefangen
    Zum Glück hatte ich meine Virusprogramm updates regelmäßig getan, so dass ich trotz des eingefang...



    Virus_animVirus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...



    Habe mit einen Rootkit eingefangen und suche nin das beste Antivirenprogramm.
    Hallo,ich habe immer noch XP und es musste kommen wie es kommen musste: am 08.04.14 wurd...



    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...




    Windows Virus? Kein Wlan, Sound und nix kann gestartet werden.
    Hallo, Ich wollte gestern einen alten Film auf DVD gucken mit meinem neuem Win10, ich habe mir dazu ...



    Habe mit einen Rootkit eingefangen und suche nin das beste Antivirenprogramm.
    Hallo,ich habe immer noch XP und es musste kommen wie es kommen musste: am 08.04.14 wurd...


    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...


    Virus eingefangen....
    Hey ich habe mir einen Virus eingefangen aber ich weiß nicht welchen..Immer wenn ich etwas in meine...


    Virus eingefangen
    Hallo Leute wer kann mir helfen? Habe ein Virus der ein Teil meiner Exceldateien lahm legt. Die Exce...


    Virus eingefangen?
    Hallo, nach der aktuellen Debatte um google und co. brobierte ich den browser ixquick aus. Nun...


    Cryptowall Virus eingefangen
    Zum Glück hatte ich meine Virusprogramm updates regelmäßig getan, so dass ich trotz des eingefang...


    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    virus kein internet mehr
    Sehr geehrte damen und herren,ein großes problem sweet page auf meinen pc dadurch komme ich n...


    Es öffnet sich kein Browser mehr - Virus?
    Hallo liebes Forum!Bevor ich meinen PC einfach wieder ganz neu aufsetze, wollte ich vorher um Rat bi...


    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...