Windows xp kann ich auf einem lenovo ideapad ueberhaupt irgendwelche spiele spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Heimlich Facebook Spiele spielen - ohne Pinnwand-Einträge
      Wer auf Facebook gern Spiele wie Angry Birds spielt oder andere Apps und Anwendungen nutzt, mag oft die zahlreichen Statusmeldungen nicht, die die Spiele oder Apps für alle Freunde sichtbar in der eigenen Chronik oder auf der Pin...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Neue Windows Spiele
      Microsoft plant in kürze den kostenlosen Download von 2 Spielen für Windows XP und Windows 7, die ursprünglich exklusiv den Nutzer der Windows Vista Version Ultimate vorbehalten waren. Es handelt sich dabei um das Denkspiel ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp kann ich auf einem lenovo ideapad ueberhaupt irgendwelche spiele spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP auf Lenovo Ideapad 110-15IBR
    Hallo zusammen,dass es nicht einfach werden würde, habe ich mir schon gedacht, aber langsam gehen m...



    Windows BeschleunigenLenovo ideapad 110 Windows neu instalieren
    Ich hab einen Lenovo ideapad 110 gekauft ohne Betriebssystem. Dazu noch Windows 7 bestellt.Es lässt...



    Lenovo ideapad 110-15ISK
    Hallo,hoffe, bin in der richtigen Rubrik: Habe mir das o.g. Notebook gekauft und eingerichtet. Wollt...



    TuneupLenovo ideapad geht nicht mehr an, was tun?
    Hallo zusammen, nachdem meine Festplatte sehr heiß geowrden ist hat sich das notebook ausgeschaltet...



    ProgrammeLenovo IdeaPad S210 Touch - Ram aufrüsten
    Hallo,möchte o.g. Notebook mit Ram Samsung 8 GB 2Rx8 PC3L - 12800S - 11-13-F3  aufrüsten.Bin ...



    Lenovo Ideapad S 210 Touch lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo Liebe Foris Mein Netbook von Lenovo das S 210 Ideapad Touch - Cpu Intel 2117 U 1,8 GHZ- Ram 4G...



    Lenovo Ideapad Z370 fährt nicht mehr hoch!
    Hallo,zuerst muss ich sagen das ich KEINE, also wirklich keine Ahnung von Computertechnik usw....




    Lenovo IdeaPad Z710 startet nicht hoch
    Hi Forianer,habe seit vorgestern das Problem, dass mein Lappi sich den Wolf hochstartet bzw. das ver...



    Lenovo Ideapad Hänger und freezes während des Betriebes
    Hallo ich habe nun seit längerem einen Laptop von Lenovo gekauft bei Medi Markt vor gut einem Jahr,...



    Kann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...


    Lenovo ideapad 110 Windows neu instalieren
    Ich hab einen Lenovo ideapad 110 gekauft ohne Betriebssystem. Dazu noch Windows 7 bestellt.Es lässt...


    Windows XP auf Lenovo Ideapad 110-15IBR
    Hallo zusammen,dass es nicht einfach werden würde, habe ich mir schon gedacht, aber langsam gehen m...


    Lenovo ideapad 110-15ISK
    Hallo,hoffe, bin in der richtigen Rubrik: Habe mir das o.g. Notebook gekauft und eingerichtet. Wollt...


    Lenovo ideapad geht nicht mehr an, was tun?
    Hallo zusammen, nachdem meine Festplatte sehr heiß geowrden ist hat sich das notebook ausgeschaltet...


    Lenovo IdeaPad S210 Touch - Ram aufrüsten
    Hallo,möchte o.g. Notebook mit Ram Samsung 8 GB 2Rx8 PC3L - 12800S - 11-13-F3  aufrüsten.Bin ...


    Lenovo IdeaPad Z710 startet nicht hoch
    Hi Forianer,habe seit vorgestern das Problem, dass mein Lappi sich den Wolf hochstartet bzw. das ver...


    wie öffne ich microsoft-klick-und-los (geschützt) auf lenovo ideapad z
    Hallo,ich besitze einen lenovo ideapad z370/z470/z570 auf dem ich mir extra eine Officel...


    Lenovo Ideapad Hänger und freezes während des Betriebes
    Hallo ich habe nun seit längerem einen Laptop von Lenovo gekauft bei Medi Markt vor gut einem Jahr,...


    Lenovo Ideapad Z370 fährt nicht mehr hoch!
    Hallo,zuerst muss ich sagen das ich KEINE, also wirklich keine Ahnung von Computertechnik usw....


    Lenovo Ideapad S 210 Touch lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo Liebe Foris Mein Netbook von Lenovo das S 210 Ideapad Touch - Cpu Intel 2117 U 1,8 GHZ- Ram 4G...


    Windows 10, da tun sich immer irgendwelche Werbeseiten auf.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: