Windows xp kann ich einen 1ghz prozessor gegen einen 2ghz prozessor austauschen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mac: Installierten RAM und Prozessor zeigen
      Windows lässt sich auf neueren Macs installieren, wenn diese mit einem Intel- statt einem PowerPC-Prozessor wie in unserem Video-Beispiel ausgestattet sind. Um die Systeminformationen zu zeigen, reicht ein Klick in dem "Apfel-Men...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Retten.exe: Wie man einen Medion PC neu aufsetzt
      Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vorbereitet, mit dem sich Windows bei Problemen komplett neu aufsetzen und in den Auslieferungszustand zurückversetzen lässt. In der Standardausstattung ist die Festpl...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp kann ich einen 1ghz prozessor gegen einen 2ghz prozessor austauschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionKann man den i7 4500u gegen einen i7 4800mq austauschen?
    Kann man den i7 4500u gegen einen i7 4800mq austauschen oder gibt es da Probleme mit der Stromversor...



    Windows 7 2win 8 gegen win 7 "austauschen
    Hallo Leute,ich möchte win 8 gegen win 7 tauschen und stehe nun vor dem Problem ,das ich beim...



    Intel InsideIntel i5 3470 4x3,2ghz wird nicht erkannt, monior bleibt schwarz.
    Hallo,Ich wollte meinen pc aufrüsten hab mich daher informiert was auf mein MB passt. Es hand...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Bootloader austauschen
    Hallo!Ich habe Probleme mit dem Bootloader von Windows 7 auf einem PC.Ich habe noc...



    Windows 3Windows 7: wie kann ich einen spam ordner öffnen ???
     Mein Computer-System:   Mein ...



    Grafikkarte austauschen
    Hallo,ich habe ein Motherboard aus dem Jahre 2007.Ich möchte eine neue Grafikkarte nutzen, vielleic...



    CPU austauschen ohne Datenverlust.
    Moin, ich habe eine Frage zum CPU. Ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten PC erworben. Nun habe...




    AMD prozessor gegen ein INTEL prozessor austauschen geht das?
    Ich wollte meinen alten Prozessor (AMD FX(tm)-6300 gegen einen besseren INTEL prozessor austauschen....


    Kann man den i7 4500u gegen einen i7 4800mq austauschen?
    Kann man den i7 4500u gegen einen i7 4800mq austauschen oder gibt es da Probleme mit der Stromversor...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    Welchen Prozessor kann ich Einbauen ?
    Hallo,  bin mir nicht sicher welchen Prozessor ich bei mir eibauen kann. Würde gerne meine alt...


    Windows 7: prozessor
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich einen Netzwerkadapter installieren bei Windows 8
    Hallo habe meinen PC neu gemacht Mut Windows 8 32gb und habe jetzt kein NetzwerkAdapter auf dem PC b...


    Windows 7: wie kann ich einen spam ordner öffnen ???
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Windows 7: Passender Prozessor gesucht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    google earth produziert einen blue screen mit hinweis auf einen system
    System: hpcompaq6720S=>win home prem 7/sp1, 32 bit; german.Problem: nach Installation von Google-...


    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:             Mein ...


    win 8 gegen win 7 "austauschen
    Hallo Leute,ich möchte win 8 gegen win 7 tauschen und stehe nun vor dem Problem ,das ich beim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: