Windows xp kann ich open suse auf ein weiteres laufwerk instalieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Open Office 2.4 ist fertig
      Die neue Version des freien Office-Paketes steht nun als Download in der Version 2.4 für Windows, Mac-OS und Linux zur Verfügung. Unter anderen wurde der PDF-Export verbessert und der Kennwortschutz erweitert. Die Änderungen k�...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp kann ich open suse auf ein weiteres laufwerk instalieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10: dvds abspielen und weiteres
    Hallo liebes team,bei W7 gabs den windows dvd player kostenlos-jetzt bei W10 kostenpflichtig-alterna...



    Windows BeschleunigenWindows Live Kennwort vergessen , kein weiteres starten möglich
    Hilfe , Hilfe ,Komme nicht mehr in mein System , da Windows Kennwort Live System Mikrosoft n vergess...



    Opensuse WeissGescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    Windows 3Windows 7 neu instalieren ohne CD und Wiederherstellungspunkt?
    Hi,Ich wollte letzens den Laptop meines Bruders neu aufsetzen, da er inzwischen ziemlich...



    Windows 7 2WIndows XP aud DOS Rechner instalieren
    Mein Computer-System:DOS    M...



    Lenovo ideapad 110 Windows neu instalieren
    Ich hab einen Lenovo ideapad 110 gekauft ohne Betriebssystem. Dazu noch Windows 7 bestellt.Es lässt...



    script debuging und weiteres
    HiZum einen in Internetoption. Die Häckchen nun weg oder dran in Script Debunging wenn ...




    open office odt umwandel zu windows doc
     ich möchte jemanden meine bewerbungsunterlagen zusenden, habe aber angst dass es openoffice n...



    Windows 10: dvds abspielen und weiteres
    Hallo liebes team,bei W7 gabs den windows dvd player kostenlos-jetzt bei W10 kostenpflichtig-alterna...


    Windows Live Kennwort vergessen , kein weiteres starten möglich
    Hilfe , Hilfe ,Komme nicht mehr in mein System , da Windows Kennwort Live System Mikrosoft n vergess...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Windows 10 kann nicht vom USB-Laufwerk installiert werden
    Das Problem wird von einem USB-Laufwerk installiert. Ich habe die UEFI- und CSM-Einstellungen im BIO...


    Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren
    Hallo zusammen, ich habe windows xp instaliert, aber ich bekomme kein ton, muss ich sound treiber su...


    Open Office Datei kann nicht Ausgedruckt werden
    Hallo Leute ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Zeichnung mit Open Office 3.4 gemacht,hab...


    WIndows XP aud DOS Rechner instalieren
    Mein Computer-System:DOS               M...


    script debuging und weiteres
    HiZum einen in Internetoption. Die Häckchen nun weg oder dran in Script Debunging wenn ...


    Lenovo ideapad 110 Windows neu instalieren
    Ich hab einen Lenovo ideapad 110 gekauft ohne Betriebssystem. Dazu noch Windows 7 bestellt.Es lässt...


    Windows 7 neu instalieren ohne CD und Wiederherstellungspunkt?
    Hi,Ich wollte letzens den Laptop meines Bruders neu aufsetzen, da er inzwischen ziemlich...


    open office odt umwandel zu windows doc
     ich möchte jemanden meine bewerbungsunterlagen zusenden, habe aber angst dass es openoffice n...


    Windows 8.1: Probleme mit fehlenden Schaltflächen bei Open Office 4.1
    Hallo, ich bin hier neu im Forum. Habe ein folgendes Problem:Habe die deutsche Version von Ope...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...