Windows xp kann pdf datei nicht oeffnen trotz neueste version von adobe reader


 
    • Adobe Reader - Update auf Version 9.1.0
      Adobe hat für den kostenlosen PDF Reader ein Update veröffentlicht, welches eine potentielle und auch bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in den Reader Version 9 und rät dringendst auf zu einem Update auf die Version 9.1. Dur...

    • Adobe Reader - Neue Linux-Version 9.1
      Der kostenlose Adobe Reader in nun endlich auch in der Version 9.1 für Linux und Solaris zum herunterladen freigegeben worden. Der neue Reader 9.1 kommt mit einem schnelleren Start der Anwendung und einer verbesserten Oberfläche...

    • Vorsicht vor dem Adobe PDF Reader!
      Der Adobe Reader (früher Acrobat Reader), beliebtes und kostenloses Anzeigeprogramm für Adobes PDF Format, ist in die Kritik geraten. Nicht nur, dass das Programm mit jeder Version größer und gerade auf älteren PCs deutlich l...

    • Sicherheitsupdate Adobe Reader und Acrobat
      Adobe behebt für seine Produkte Adobe Reader und Adobe Acrobat einige als sehr kritisch eingestufte Sicherheitslücken. Betroffen sind Benutzer der Betriebssysteme Windows, MAC und Linux mit den Versionen 9.x und 8.x. Die Schwach...

    • Sicherheitslücke im Adobe Reader und Acrobat
      Das Sicherheitsteam von Adobe warnt aktuell vor einer neuen Sicherheitslücke im den Programmen Adobe Reader 9.2 und Acrobat 9.2. Die nicht näher erläuterte Sicherheitslücke soll bereits aktiv ausgenutzt werden, nähere Informa...

    • Gefährliche Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat
      Adobe arbeitet an der Beseitigung einer bestätigten Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat der Version 9 für Windowssysteme. Die Sicherheitslücke wird bereits ausgenutzt, bei der durch öffnen von PDF-Dateien integrierte...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows xp kann pdf datei nicht oeffnen trotz neueste version von adobe reader" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Adobe Flashneueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...



    Sicherheitsschlossadobe reader lässt sich nicht öffnen
    Adobe reader läßt sich nicht öffnen, PDF Dateien können nicht angezeigt und gedruckt werden...



    SoundkarteAdobe Reader weigert sich, eine FDF Datei zu öffnen. (Firefox addon und normales
    Moin zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln, habe mal wieder einen Fehler, für den ich nach zw...



    Adobe Reader Xl kann nicht deinstalliert werden
    Hallo Experten, erbitte Hilfe - Adobe Reader funktioniert im täglichen Gebrauch. Seit einiger Zeit ...



    Windows 7 2Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:   Mein...



    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    Installation von Adobe Reader nicht möglich
    Hallo Leute,ich versuche seit Stunden den Adobe ReaderXI zu installieren, es gelingt mir...




    Update für Adobe Reader lässt sich nicht installieren
    Hallo,es kommt die Meldung "ungültiges Laufwerk I" - richtig wäre Laufwerk J....



    Adobe Flash Player/Reader lassen sich nicht installieren/aktualisieren
    Hallo, unser System ist ein Win 7 64 bit Lenovo Laptop. Adobe Reader und Flashplayer waren installie...



    neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...


    Adobe Reader Xl kann nicht deinstalliert werden
    Hallo Experten, erbitte Hilfe - Adobe Reader funktioniert im täglichen Gebrauch. Seit einiger Zeit ...


    Update von Windows 10 auf die neueste Version mehrmals fehlgeschlagen
    Hallo,Ich mußte Windows 10 neu installieren und bekam danach die Meldung,daß wichtige Sicherheits-...


    Adobe Reader weigert sich, eine FDF Datei zu öffnen. (Firefox addon und normales
    Moin zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln, habe mal wieder einen Fehler, für den ich nach zw...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Linux Mint (die neueste Version)
    Eckernförde, 04.09.2020, 20:50 UhrHallo, liebe Computerkundigen!mein Linux Mint, die aktuelle Versi...


    Installation von Adobe Reader nicht möglich
    Hallo Leute,ich versuche seit Stunden den Adobe ReaderXI zu installieren, es gelingt mir...


    Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu insta
      Mein Computer-System:             Mein...


    adobe reader lässt sich nicht öffnen
    Adobe reader läßt sich nicht öffnen, PDF Dateien können nicht angezeigt und gedruckt werden...


    Update für Adobe Reader lässt sich nicht installieren
    Hallo,es kommt die Meldung "ungültiges Laufwerk I" - richtig wäre Laufwerk J....


    Adobe Flash Player/Reader lassen sich nicht installieren/aktualisieren
    Hallo, unser System ist ein Win 7 64 bit Lenovo Laptop. Adobe Reader und Flashplayer waren installie...


    Adobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...


    Adobe Reader
    Hallo,Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr standart...


    Adobe Reader
    Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich würde mir gerne den Adobe R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...