Windows xp kann treiber nicht finden


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows xp kann treiber nicht finden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...



    Realtek 2Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...



    Windows 7 2Songs in Windows Ordnern finden
    Ich hab folgenden Problem: Habe ganz viel Musik auf meiner externen Festplatte und die ist ziemlich ...



    Gc Germany Games ConventionWie kann man Linzencode finden
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Arbeitsspeicherwo kann ich cjb1200Win7en.exe finden, downolad
    Mein Computer-System: Laptop SAMSUNG &nb...



    Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?
    Gestern habe ich eine Gimp2.8-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC sta...



    Netzwerkadapter kann die erforderlichen Treiber nicht laden. Windows Fehlermeldu
    Hallo,seit ich ein Programm deinstalliert und den Computer neu gestartet habe Funktionie...




    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...


    ThinkCentre M51 8104 - Windows 7 x64 installieren - Treiber finden - ; ältere Te
    Ich will auf einem ThinkCentre M51 8104 ( IBM  Lenovo) Windows 7 64bit istallieren.  [love...


    Kann unter "Öffne mit" Libre Office nicht finden..(Windows 8.1 x64
    Habe Libre Office 7.4.3.2 installiert, kann aber auch mit der neuen Version unter "Öffnen mit&...


    Netzwerkadapter kann die erforderlichen Treiber nicht laden. Windows Fehlermeldu
    Hallo,seit ich ein Programm deinstalliert und den Computer neu gestartet habe Funktionie...


    Ich kann mein Passwort nicht mehr finden
    Hallo Apple,ich kann machen was ich will, ich kann mein Passwort fürWlan zu meine...


    Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...


    System meldet Fehler -kann Dateien nicht finden oder öffnen
    Guten Tag, mein Windows 10 meldet immer wieder, das System könne bestimmte Dateipfade nicht öffnen...


    Treiber für CanoScan 5500F oder 4400F. Wo zu finden?
    Mein Computer-System: MAC             Install...


    Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...


    zu alt um Treiber für eingebaute Webcam zu finden? Medion Notebook P6512 aus 201
    Hallo liebe Helfer in der Not, ich habe obenen genannten alten Laptop. Nun wollte ich mal Skype benu...


    Windows 7: Outlook kan Server nicht finden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann man Linzencode finden
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...