Windows xp komme nicht mein benutzerkonto


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp komme nicht mein benutzerkonto" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden
    Ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto: ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwo...



    SicherheitsschlossBenutzerkonto lässt sich nicht löschen
    Ich habe zwei Benutzer, beide Administrator. Das eine Konto soll gelöscht werden. Auf die normale A...



    kann mich nicht am benutzerkonto anmelden
    Ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Benutzerkonte anmelden.Es kommt immer die Meldun...



    Anmeldung mit Benutzerkonto nicht mehr möglich
    Hallo zusammen! Ich wollte heute meinen PC (win 10) ganz normal wie jeden Tag starten! Nach ewigen w...



    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...



    Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...



    Komme nicht in mein ADMIN-Benutzerprofil
    Wenn ich versuche mein Benuterkonto zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler bei...




    ich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemail
    Mein Betriebssystem ist window 7 ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Email postfach bei web.de...



    Ich komme nicht in mein Pc rein!!( wegen sperrung?)
    Hallo ich komme seit 2 Tagen nicht mehr rein ..wenn ich den laptop starte kommt eine fehler meldung:...



    Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden
    Ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto: ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwo...


    Komme nicht in mein ADMIN-Benutzerprofil
    Wenn ich versuche mein Benuterkonto zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler bei...


    ich komme nicht mehr in mein emailpostfach bei web.de freemail
    Mein Betriebssystem ist window 7 ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Email postfach bei web.de...


    Ich komme nicht in mein Pc rein!!( wegen sperrung?)
    Hallo ich komme seit 2 Tagen nicht mehr rein ..wenn ich den laptop starte kommt eine fehler meldung:...


    mein computer ist offline komme nicht mehr rein
    Mein samsunng ultrabook laptop ist in einm offline mdous, und sagt mir folgendes "your pc is of...


    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...


    Windows live-Mail startet von einem Benutzerkonto nicht mehr
    Windows 8 / 64 bithallo zusammen,auf meinem pc sind 3 benutzerkonten angelegt. mei...


    komme nur als gast in mein pc
    Seit gestern wird mir den zugang verweigert mir wird angezeigt das ich nur als gast bin .will ich fe...


    komme nicht mehr ins Windows
    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen,Folgendes Problem:Ich habe windows xp und komme nic...


    Wo kann ich mein Bootlaufwerkändern und wie komme ich dort hin Win/?
    Hardware? Ich weiß nur das ich eine Samsung SSD und 4 andere "normale" Festplatten eingeb...


    Komme nicht mehr in den Windows Installationsstick
    Meine beiden Festplatten sind zerschossen, warum auch immer. Jetzt wollte ich den Windows Start repa...


    windows 8.1 ich komme nicht in den abgesicherten Modus. F8 funktioniert nicht
    Hallo und guten Abend,mein Problem ist; ich kann den "abgesicherten Modus" nicht aufrufen....


    Windows 7: ich komme auf eine Internetseite nicht (willhaben), obwohl die Seite
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...