Windows xp mein bild ist plötzlich kleiner als der monitor


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Komprimieren und Packen: So macht man Dateien kleiner
      ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per Email oder zum Speichern auf USB-Stick, Diskette oder im Internet: Wenn Dateien zu groß sind, hilft das Komprimieren oder "packen" der Dateien, um sie kleiner zu bekomme...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp mein bild ist plötzlich kleiner als der monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossMein kleiner Lüfter unterm Cpu Lüfter dreht sich nicht
    Hallo, Mein Pc ist einmal abgestürzt und booted seitdem nicht mehr.Ich habe hineingesch...



    LaufwerkMein farbiges Bild wird auf dem Monitor nach der Druckeingabe schwarz/
    Mein farbiges BIld wird nach der Druckeingabe auf dem Monitor schwarz/weiß dargestellt und so gedru...



    ArbeitsspeicherWie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...



    Monitor kein Bild
    Windows XP professional neu aufgespieltLintec PC alt, Grafik und Sound on Board, zweite neue G...



    EinkaufswagenBild auf Monitor läuft
    Der Pc arbeitet normal, aber das Bild läuft und läuft,bleibt zwischendurch kurz mal stehen,so wie ...



    Kein Bild auf dem Monitor und 2 kurze Piepser
    Hallo,Ich habe mir meinen ersten eigenen Oh zusammengestellt und zusammen gebaut. Allerdings gibt es...



    monitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...




    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...



    rechner übertragt kein bild vom monitor
    Guten Abend ich versuche verzweifelst ein Bild vom Rechner zum monitor zu bekommen aber nichts founk...



    mein PC rauscht stark und am Monitor ist kein Bild zu sehen!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein farbiges Bild wird auf dem Monitor nach der Druckeingabe schwarz/
    Mein farbiges BIld wird nach der Druckeingabe auf dem Monitor schwarz/weiß dargestellt und so gedru...


    Windows 10: PC läuft Monitor zeigt kein Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...


    Windows 7 Wer kann mir Helfen mein Monitor zeigt mir Qut of Rang an???
     Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich...


    Mein kleiner Lüfter unterm Cpu Lüfter dreht sich nicht
    Hallo, Mein Pc ist einmal abgestürzt und booted seitdem nicht mehr.Ich habe hineingesch...


    Monitor kein Bild
    Windows XP professional neu aufgespieltLintec PC alt, Grafik und Sound on Board, zweite neue G...


    Bild auf Monitor läuft
    Der Pc arbeitet normal, aber das Bild läuft und läuft,bleibt zwischendurch kurz mal stehen,so wie ...


    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...


    monitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...


    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...


    rechner übertragt kein bild vom monitor
    Guten Abend ich versuche verzweifelst ein Bild vom Rechner zum monitor zu bekommen aber nichts founk...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: