Windows xp mein computer schlatet sich nach wenigen sekunden einfach aus was tun


 
    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp mein computer schlatet sich nach wenigen sekunden einfach aus was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossBildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...



    AusgangPc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...



    Apple Finder Os9Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...



    Audio WellenformAudio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...



    LaufwerkMein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...



    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7   Me...





    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...


    Bildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...


    Audio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: der pc geht nach wenigen minuten in den ruhezustand, warum ? energieo
    Mein Computer-System:             Mein Laptop...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...


    Macbook schaltet sich nach ein paar Sekunden aus sobald man es von Ladekabel tre
    Hallöchen,bin mittlerweile so verzweifelt das ich mir mal eure Ratschläge holen muss. Mein Macbook...


    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...


    Windows 7: CPU taktet sich selber alle 5-10 sekunden runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: