Windows xp mein rechner geht ständig auf ein hellblaues bildr


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp mein rechner geht ständig auf ein hellblaues bildr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...



    RechnerWieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...



    Verträgt mein Rechner Win8
    Hallo an alleWürde auf meinem Rechner Win8 64bit ohne Probleme laufen?Hab gehört...



    Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Moin, Moin,ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute mor...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...




    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...



    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...


    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Rechner geht an, aus, an, aus, usw.
    Hallo Leute.Folgendes Problem:Seit 3 Jahren läuft mein Rechner absolut stabiel.Vorgestern angeschal...


    Rechner geht einfach aus
    Mein Computer-System: Fujitsu-Siemens           &n...


    Verträgt mein Rechner Win8
    Hallo an alleWürde auf meinem Rechner Win8 64bit ohne Probleme laufen?Hab gehört...


    Rechner geht aus nach neuinstallation
    Hallo ich habe gerade meinen rechner neu aufgesetzt und war gerade dabei die treier du downloaden un...


    Rechner geht plötzlich oft einfach aus !
    Hallo,Mein Rechner geht seit einiger zeit einfach aus mitten im Geschehen oder wenn er mal ste...


    Rechner geht immer wieder aus
    Hallo Leute,wir haben ein Problem mit unserem Rechner. Er ist schon etwas älter, ein AM...


    mein rechner gibt folgende fehlermeldung
    Mein rechner gibt folgende fehlermeldung, verifying DMI Pool Data, boot from CD, DISK BOOT FAILURE...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: