Windows xp monitor ist ständig blau


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows xp monitor ist ständig blau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefonzelle BlauMonitor blau Eingangssignal ausserhalb des Bereiches- (nach WIN10updat
    Hei Monitor nach win 10 update erscheint ausserhalb des bereiches- lässt sich nicht ändern -blauer...



    Telefon Blau2Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...



    Telefonzelle RotAcer Monitor LED Blickt Rot und Blau
    Hallo,ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen und zwar:Ich habe jetzt schon seit gut ...



    LaptopBildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...



    DruckerDrucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...



    Externe Festplatte Toshiba blinkt/blau rot
    Meine externe Festplatte Toshiba blinkt nach dem Einschalten blau/rot. Ich kann also nicht mehr auf ...



    Laptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung
    Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür k...




    Hyperlinks, E-Mail-Adresse automatisch blau anzeigen
    Hallo,in Word 2003 wurden in Texten Hyperlinks und E-Mail-Adressen in blauer Farbe angezeigt. ...



    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...



    Acer Monitor LED Blickt Rot und Blau
    Hallo,ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen und zwar:Ich habe jetzt schon seit gut ...


    Monitor blau Eingangssignal ausserhalb des Bereiches- (nach WIN10updat
    Hei Monitor nach win 10 update erscheint ausserhalb des bereiches- lässt sich nicht ändern -blauer...


    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...


    Bildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...


    Externe Festplatte Toshiba blinkt/blau rot
    Meine externe Festplatte Toshiba blinkt nach dem Einschalten blau/rot. Ich kann also nicht mehr auf ...


    Epson Drucker DX 4400 druckt nur blau !!???
      Hallo,Betriebssytem Windows XPTintenpatronen hin und her gewechsel sie werden alle erkannt.Ge...


    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...


    Laptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung
    Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür k...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Sony Laptop Bildschirm wirdbeim einschalten nur blau
    Windos 7 Sony Vaio VPCSE. Beim einschalten nur blaues Bild. Starthilfe hat nicht geholfen und die Er...


    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...


    Hyperlinks, E-Mail-Adresse automatisch blau anzeigen
    Hallo,in Word 2003 wurden in Texten Hyperlinks und E-Mail-Adressen in blauer Farbe angezeigt. ...


    ASUS VK278Q Schrift wirkt blau bei Verbindung mit DP
    Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich den Monitor mit dem Rechner verbinde, Schrift teilweise ei...


    Skype Anmeldefenster geht nicht auf nur blau mit Wolken unten
    Habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mich bei Skype mit meinen Daten anzumelden, nur blaues Fen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...